- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten unsere Flitterwoche im Kernos Beach! Personal wahr sehr bemüht Anlage Strand Lokal alles sehr sauber und gepflegt man denkt sich man ist im Paradies bis das man in das Zimmer kommt. Sehr alt und abgewohnt, nur ein Nachtkästchen und nur eine Leuchte am Bett. Es ist anscheinend laut Rezeption der einzige Stock der nicht renoviert ist er dient den "Billigreisenden" und werden alle darüber infomiert das die Zimmer nicht renoviert sind. Unserer Urlaub war bei weitem nicht billig und informiert hat uns weder das Reisebüro noch das Hotel. Naja in der Flitterwoche ( das das Hotel auch gewusst hatte) hätte man sich schon etwas mehr Komfort gewünscht das zumindest der Föhn im Bad funktioniert das Zimmer ist weit weg von 4 Sternen. Daher bei Buchung unbedingt die Renovierten Zimmer buchen!!! Ansonsten war alles perfekt ein richtiger Urlaub zum nichts tun und ausspannen würden auch wieder kommen, aber in einem neuen Zimmer!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Schade, dass wir uns hier nicht mehr kennengelernt haben. Da ich mit anderen Gästen jedoch über Sie ins Gespräch kam, weiss ich, dass ich mit Ihrem Reisebüro vor Ihrer Anreise korrespondiert hatte, um auf die Zimmerkategorie aufmerksam zu machen. Wir nahmen an, dass Sie für die Flitterwochen vielleicht eine andere Kategorie hätten buchen wollen, die wir dem Reisebüro gegen Aufpreis anboten, aber abgelehnt wurde. Wir freuen uns, dass Sie sich unabhängig davon in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Wenn Sie uns noch einmal besuchen möchten, kann sich ihr Reisebüro gern rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen. Die wenigen nicht renovierten Zimmer werden in ca. 2 Jahren alle renoviert sein. Wir freuen uns, vielleicht schon bald wieder von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen nochmals viel Glück für Ihren gemeinsamen Lebensweg! Mit sonnigen Grüssen aus Kreta Claudia Hauser Sales & Guest Relation Manager


