- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Diese große und gepflegte Anlage im Ort Malia ist sehr schön angelegt, mit vielen Oliven, Zitronenbäumen , sowie anderen wunderschönen Bäumen und Pflanzen . Direkt an einem tollen Strand gelegen. Es muss keine befahrene Straße auf dem Weg dorthin überquert werden.
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, es gibt auch Bungalows. Das Zimmer zu Straßenseite war uns zu laut, wir haben zu Meeresseite gewechselt und hatten einen ruhigen Aufenthalt. Man hat für 2 Personen ausreichend Platz, die Einrichtung ist schon etwas älter, das Bett war in Ordnung . Das Reinigen des Zimmers war eher oberflächlich, Verbesserungspotential in diesem Punkt ist auf jeden Fall vorhanden.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich! Die überdachte Terrasse mit Meerblick bietet ausreichend Platz. Das Essen in der Strandbar ebenfalls sehr lecker und das Personal bemüht sich sehr die Wünsche zu erfüllen.
Das ganze Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und bemühte sich sehr alle Wünsche zu erfüllen! Herzlichen Dank noch mal für diese Atmosphäre im Kernos, man fühlte sich wirklich willkommen.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert. Die Anlage liegt ziemlich Mittig in Malia, jedoch von Trubel entfernt. Alle Aktivitäten, Einkaufsstraßen usw. sind problemlos zu Fuß erreichbar. Es lohnt sich auf jeden Fall die schönen Bergdörfer Mochos und Krassi zu besuchen, und die Aussicht von oben zu genießen. Ca. 30 km. entfernt befindet sich die schöne Stadt Agios Nicolaus, wir haben die Aussichten und die Atmosphäre dieser Stadt sehr genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation , für Ruhesuchende wie uns war es sehr angenehm . Eine Entspannungsmassage bei Panos im Spa Bereich war sanft und sehr angenehm. Es gibt mehrmals die Woche Entertainment im gemütlichen Café, in der Hotelanlage. Die Poolanlage ist mit ausreichender Anzahl von Liegen ausgestattet. Fitness und Tennisplätze sind ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, vielen Dank für dein positives Feedback. Es war uns eine Freude, dich bei uns zu Gast zu haben, und wir freuen uns, dich 2023 wiederzusehen. Grüße von unserem gesamten Team Kostas P. Hotel Manager