- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zum Skilift (50m zur Gondel) ! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und nett.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad ist groß und sauber. Es gibt eine separate Toilette! Man kann dank einer guten Matratze und Kopfkissen sehr gut schlafen.
Im großen und warm eingerichteten Speisesaal kann man ein ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstück mit frischen Lebensmitteln genießen.
Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal war bei einem Anliegen immer sofort zur Stelle.
Es gibt eine gute Anbindung für Unternehmungen, Restaurants, Bars usw. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage mit Lift. Relativ zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Den vorhandenen, schön eingerichteten, Wellnessbereich und das Fitnesscenter konnte ich leider nicht nutzen. Hatte keine Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Josef, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns riesig, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast und besonders die Nähe zum Skilift, die geräumigen Zimmer und unser freundliches Team hervorhebst. Deine Beschreibung unseres Frühstücks klingt fast so, als hättest Du uns beim Schwärmen erwischt – es freut uns, dass es Dir so gut geschmeckt hat! Schade, dass Du den Wellnessbereich und das Fitnesscenter diesmal nicht nutzen konntest – vielleicht bleibt beim nächsten Besuch ja mehr Zeit dafür. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja auch mal für ein paar Tage länger! Liebe Grüße, Dein Team vom KERSCHDORFER