Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • April 2022 • 3 Wochen • Strand5. mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir lieben dieses Hotel sind das 5. mal dort nur leider sind wir verärgert von der Gastronomie (siehe unten) 17 tage das gleiche essen vor Corona hat es Themenabende gegeben das war super auch wenn Ramadan ist kann man genauso Themenabend machen.Es ist Maskenpflicht im Hotel nur gillt das für die Einheimischen die Abends von auserhalb zum essen kommen nicht die benehmen sich unmöglich laufen beim essen ohne Maske werden auch nicht darauf hingewiesen wenn du deine mal vergisst wird gleich was gesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön.Betten super bequem.Man bekommt jeden Tag Wasserflaschen Kaffee oder Tee instandt.Es kommt auch mal vor dass Handtücher fehlen aber wird Täg lich nochmal vorbeigekommen ob man noch was benötigt und bekommt es dann auch .Nur leider wurde der Balkon nie gereinigt deshalb 1 Sonne weniger


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • grosse Auswahl Rind Fisch Hähnchen Lamm nur 17 tage das gleiche essen mal mit Tomate angemachtn mal andere Sosse sonst immer das gleiche .Atmosphäre katastrophe nicht nur Hotelgäste man kann das Abendessen auch von auserhalb buchen so war es sehr voll und die Einheimischen wurden vom Küchenchef immer freundlich begrüsst nur du als Gast vom Hotel wie die 2.wahl behandelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut Rezeption immer bei Fragen hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage man ist mit dem Taxi überall schnell dort.Etihat Tower nebenan kann man im 74. Stock Kaffee trinken mit super Aussicht zum Bilder machen Mindestverzehr ca 15 EURO


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre Treue zum Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und es ist uns eine wahre Freude, dass wir Sie schon zum fünften Mal bei uns begrüßen durften. Wir wissen Ihre Komplimente über unserer Anlage, die Freizeiteinrichtungen und die Gastfreundlichkeit unserer Kollegen sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare mit dem ganzen Team geteilt haben. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Horizon Restaurant, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen keine angenehme Erfahrung ermöglichen konnten und seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an Verbesserung arbeiten werden. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Chadi Nicolas General Manager