Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • SonstigeBeim zweiten Aufenthalt leider etwas enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und kamen mit relativ hohen Erwartungen, da wir beim ersten Mal sehr zufrieden waren. Leider wurden diese Erwartungen nicht ganz erfüllt. Vorallem in der Gastronomie hat der Service sehr stark nachgelassen. Die Kellner waren primär damit beschäftigt das benutzte Geschirr aufzuräumen und haben vergessen, die Gäste beim Frühstück mit Tassen, sowie Kaffee und Tee zu versorgen. Von der Milch zum Kaffee ganz abgesehen, die kam nicht mal nach mehrfachem Bitten. Die Kellner waren orientierungslos und teilweise leider unfreundlich. Diese Erfahrung haben wir beim ersten Aufenthalt nicht gemacht. Beim Frühstück gab es zudem sehr lange Warteschlangen beim Einlass ins Restaurant und desöfteren wurden Tische doppelt vergeben. Die Speisen waren beim Frühstück desöfteren aus und anstatt beispielsweise Apfelsaft wurde einfach Ananassaft in den Behälter zur Selbstbedienung gefüllt. An sich nicht weiter schlimm, alles in allem dennoch eher befriedigend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und äußerst großzügig. Wir hatten einige Probleme mit der Technik. Einmal versagte der Strom, ein weiteres Mal war an der Klimaanlage etwas defekt und auch die Toilette war einmal verstopft. Jedoch war ein Techniker immer schnell vor Ort und das Problem wurde rasch behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Ein Fläschchen Nasenspray wurde bei der Zimmerreinigung beschädigt. Als Ersatz wurde mir zwei Tage später ein neues gebracht und sich entschuldigt. Das war vollkommen in Ordnung und wurde sehr freundlich gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und ihr Feedback trägt dazu bei, dass wir unsere hohen Standards stätig aufrecht halten. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie dieses Mal nicht ganz mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, besonders aufgrund Ihres kulinarischen Erlebnisses. Seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare zu diesem Service zur weiteren Verbesserung eingereicht wurden. Trotzdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen aufrichtig, dass die obige isolierte Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns erneut zu besuchen. In der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager