- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Günstige Lage, in der Nähe der Etihadt Tower und der Marina Mall von Abu Dhabi. Es sind ausreichend Liegen vorhanden um den Pool herum und am Strand.
Die Suite war für 3 Personen ausreichend mit 2 Bädern (1 kleines und 1 großes Bad mit Dusche und Badewanne). Jeden Tag wurde Kaffee und Tee neu aufgefüllt, sowie das Zimmer 1x täglich gereinigt und auf Wunsch auch ein 2. Mal nachmittags neu hergerichtet.
Es gab täglich wechselnde Themenabende beim Dinner. Das Essen war lecker und ausreichend und wurde nach 22.00 Uhr sogar nachgelegt.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Bei der Einnahme der Mahlzeiten auf der Außenterrasse, war eine Servicekraft bei großem Gästeaufkommen zu wenig, weil diese mit dem Abräumen und neu eindecken der Tische nicht hinterher kam.
Künstlich angelegte Badebucht, gegenüber vom Strand kleinere Baustelle, Ansonsten ruhig gelegen am Rande von Abu Dhabi, gegenüber vom Emirates Palace und dem Präsidentenpalast. Die Etihadt Towers sind fußläufig in 5 min erreichbar, wo es schöne Bars gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wassersportmöglichkeiten gab es, wurden aber von den Gästen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir freuen uns Ihre positiven und motivierenden Komplimente über unsere Lage, unsere Speiβen, die Zimmer, unsere Freizeiteinrichtungen und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter zu lesen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Horizon Restaurant nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar über den Service auf der Terrasse bereits weitergegeben wurde. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager