- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich möchte vorausschicken, dass wir einen wundervollen Urlaub im Khalidiya Palace verbrachten. Mit dem Hotel ist wirklich alles in Ordnung und ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Essen, Pool, Freundlichkeit der Mitarbeiter - alles gut! Es gibt nur ein kleines Haar in der Suppe: Der 5. Stern. Hätte das Hotel nur vier Sterne wäre alles stimmig: Preis, Leistung, Ausstattung, Service etc. Der Anspruch des 5. Sterns kann bei der übermächtigen Konkurrenz der Luxushotels in den Emiraten nicht erfüllt werden. Da fehlt es dann doch an einer luxuriöseren Zimmeraustattung, einem schöneren Ambiente im Speisesaal und vor allem an einem konstant guten und besser organisierten Service. Das Preis/Leistungsverhältnis ist jedoch, gerade im Februar ("echte" 5-Sterne kosten schnell das 2-fache), unschlagbar. Mit dem Wissen um die genannten Defizite zum 5. Stern würde ich das Khalidiya Palace durchaus wieder buchen.
Sehr gutes Bett. Das Ambiente war leider eher Durchschnitt. Bad recht schön. Deutsche Programme: Das Erste, ZDF und DW
Sehr schmackhaftes Essen und gute Auswahl. Tolle Themen wie z.B. "Steak und Burger" oder "Italien" usw.
Der Service ist sehr freundlich aber oft unbeständig und nicht organisiert. Rezeption sehr gut!
Die Lage ist fantastisch. Am Beginn der Cornich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Emirate Palace, Regierungsviertel und Etihad Tower. Einfach das Hotel zu Fuß verlassen und die Entdeckungen beginnen. Auch Breakwater Island mit der Marina Mall ist fußläufig, zumindest für eine Strecke, gut zu erreichen. Unbedingt das Observation Deck at 300 im Etihad Tower besuchen. Eine fantastische Aussicht bei 300m und einem Stück Cheesecake.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tolle Poolanlage. Gute Liegen. Immer was frei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Wir sind stets bemüht, den besten Service für unsere Gäste zu bieten, deshalb wird Ihr Feedback uns weiterhelfen einen konstanten und qualitativ hohen Service anzubieten. Wir freuen uns Ihre positiven und motivierenden Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen und dass ihr Aufenthalt bei uns zufrieden stellen war. Im Hinblick auf Ihren Kommentar über die Suppe, empfehlen wir unseren Gästen immer, einen solchen Vorfall sofort zu melden, damit wir eine vollständige Untersuchung durchführen können. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets auf der Suche nach dem höchsten Qualitäts- und Dienstleistungsniveau sind und in diesem Zusammenhang eine engagierte Abteilung für die Lebensmittelhygiene und -sicherheit sowie strenge Kontrollen in Übereinstimmung mit der HACCP-Regulierung haben. Ihre weitern Kommentare über den Service und das Ambiente im Zimmer wurden auch vermerkt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager