- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September 2014 im Khalidiya Palace für drei Tage - das hat auch völlig ausgereicht. Zunächst kamen wir nachts um 1 Uhr im Hotel an, wir hatten noch kein Geld umgetauscht und daher leider nichts für den Kofferträger, der daraufhin sehr wütend die Tür schmiss. An der Rezeption wurden wir allerdings freundlich empfangen. Beim Frühstück war es jeden Morgen sehr ungemütlich - man musste erstmal anstehen und warten bis man einen Platz bekam. Dann war es einfach sehr laut und eng im Speisesaal. Am Strand wurde den ganzen Tag mit einem Bagger gearbeitet, der Pool war eine gute Abkühlung, jedoch teilweise sehr dreckig ( Schimmel in den Fugen). Das Hotel an sich liegt recht abgelegen, zu Fuß kann man vergessen, man muss sich immer ein Taxi bestellen, um irgendwo einkaufen oder bummeln zu können. Unser Zimmer war zwar stets sauber und ordentlich, es roch aber nach Rauch, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht haben. Außerdem konnte man abends nicht viel machen, es gibt keine Bar geschweige denn Alkohol im Hotel, also war es sehr langweilig wenn man um acht schon im Bett liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank fuer Ihre Beitraege auf der Holiday Check Webseite und es freut uns sehr, dass wir Sie als unseren geschaetzten Gast bei uns im Hotel begruessen durften. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Sie mit den meisten Dienstleistungen unzufrieden waren. In Bezug auf den Valet, ist es selbstverstaendlich keineswegs seine Absicht Sie in irgend einer Weise zu beleidigen. Seien Sie versichert, dass unser Valet Team bereits enstprechend darauf hingewiesen wurde, um solche Vorfaelle zukuenftig zu vermeiden. Desweiteren moechten wir uns herzlich fuer Ihre Erfahrung im Horizon Restaurant beim Fruehstueck entschuldigen. Wir ersuchen hier herzlichst Ihr Verstaendnis, da das Hotel derzeit eine hohe Zimmerbelegung aufweist und unser Ganztags-Buffet Restaurant immer sehr gut besucht ist waehrend der Fruehstueckszeit. Wir duerfen Ihnen jedoch freudig mitteilen, dass der Ausbau des Horizon Restaurants bereits geplant ist, um mehr Gaeste zu den jeweiligen Mahlzeiten unterbringen zu koennen. Bis dahin oeffnen wir jedoch regelmaessig zusaetzliche Veranstaltungsraeume, um mehr Gaeste unterbringen zu koennen. Ausserdem haben wir bereits unseren Direktor fuer die Freizeitanlagen ueber Ihr konstruktives Kommentar bezueglich der Pool Reinigung informiert, um stets einen einwandfreien Zustand unserer Anlagen zu garantieren. Wir bedanken uns fuer Ihr Kommentar und wuerden uns sehr freuen bald von Ihnen zu hoeren. Mit freundlichen Gruessen, MARK TIMBRELL General Manager