Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandErholung ist anders...
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also in einem Jahr kann man dieses Hotel weiterempfehlen da es noch nicht ganz fertig ist ( Strand, Hinterhof, Umgebung.... Baustelle ) wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und der Krach ging mal garnicht.... Trotz 17 Stock sehr sehr laut. Leider waren wir in der zeit des Ramadan dort, dies sollte man auf jeden fall berücksichtigen :-( es sind viele Einschränkungen vorhanden...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlagen und Service, während Ihres Aufenthaltes, zu kommentieren. Wir bedauern sehr, das Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen bei uns während Ramadan genießen konnten. Bitte seien Sie darüber informiert, das in muslimischen Ländern, unter anderem den VAE, dieser religiöse Monat sehr ernst genommen wird, so das mit Einschränkungen gerechnet werden muss. Deshalb bitten wir Sie diesbezüglich um Verständnis. Des Weiteren möchten wir uns für den Lärm der andauernden Baustelle, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, entschuldigen. Der Baulärm wird demnächst zu Ende sein. Bitte seien Sie versichert, das unsere Kollegen an der Rezeption jederzeit versuchen, unseren geschätzten Gästen ein Zimmer auf der anderen Seite, wenn möglich, zuzuweisen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir freuen uns heute schon Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu begrüßen, wohl wissend das wir Ihnen jederzeit einen persönlichen Service Gewährleisten können. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager