- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also in einem Jahr kann man dieses Hotel weiterempfehlen da es noch nicht ganz fertig ist ( Strand, Hinterhof, Umgebung.... Baustelle ) wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und der Krach ging mal garnicht.... Trotz 17 Stock sehr sehr laut. Leider waren wir in der zeit des Ramadan dort, dies sollte man auf jeden fall berücksichtigen :-( es sind viele Einschränkungen vorhanden...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Anlagen und Service, während Ihres Aufenthaltes, zu kommentieren. Wir bedauern sehr, das Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen bei uns während Ramadan genießen konnten. Bitte seien Sie darüber informiert, das in muslimischen Ländern, unter anderem den VAE, dieser religiöse Monat sehr ernst genommen wird, so das mit Einschränkungen gerechnet werden muss. Deshalb bitten wir Sie diesbezüglich um Verständnis. Des Weiteren möchten wir uns für den Lärm der andauernden Baustelle, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, entschuldigen. Der Baulärm wird demnächst zu Ende sein. Bitte seien Sie versichert, das unsere Kollegen an der Rezeption jederzeit versuchen, unseren geschätzten Gästen ein Zimmer auf der anderen Seite, wenn möglich, zuzuweisen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir freuen uns heute schon Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu begrüßen, wohl wissend das wir Ihnen jederzeit einen persönlichen Service Gewährleisten können. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager