- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten HP gebucht, was sich als sinnvoll herausstellte da wir im Ramadan vor Ort waren. Das Essen ist, ob Frühstück oder Abendessen als qualitativ gut bis sehr gut zu bezeichnen. Viel Auswahl und für Jeden etwas dabei. Manchmal gab es zum Abendbuffet sogar Schokotorte mit Blattgold überzogen, sehr lecker wenngleich etwas dekadent. Der Strand ging so, etwas schmal und nicht zum offenem Meer. Wer mehr Wert auf den Strand und Badeurlaub legt, sollte ein Hotel auf Sadiyat Island bevorzugen. Wer die Stadtnähe und shoppen möchte, der ist im Khalidiya Palace gut aufgehoben. Der Pool und Gym sind in gutem bis sehr gutem Zustand. Das Servicepersonal, ob Rezeption, Restaurant oder Zimmerservice war immer sehr bemüht, aufmerksam und überaus freundlich. Kurzum, die eine Woche hat uns sehr gefallen. Bestimmt werde ich das Hotel bei einem Stopover oder Kurzurlaub wieder wählen. Bei längerem Aufenthalt würde ich jedoch ein "richtiges" Strandhotel empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung über das Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir freuen uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank, das Sie den Service, Lage, Restaurant und Erholungseinrichtungen positiv hervorheben. Bitte seien Sie versichert, das Ihre positive Komplimente dem Team übermittelt wurden. Dies wird uns weiterhin einen vorantreiben, einen vorbildlichen Gästeservice zu gewährleisten. Noch einmal, vielen Dank das Sie bei uns gewesen sind und wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, während Ihres nächsten Aufenthaltes in Abu Dhabi. Hochachtungsvoll, MARK TIMBRELL General Manager