Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Gold Award ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel an sich ist super. Lage, Ausstattung, Service ,Strand waren für uns sehr gut.Essen war auch gut. Leider keine Abwechslung,jeden Tag das Selbe.Nach paar Tagen kann man blind zum Buffet gehen.Zum glück waren wir nur 1 Woche im Hotel.Und das Abendessen nach Warteschlange in der Lobby irgendwo hinten war der//Hammer//für 5 Sterne.Der Service war super von Reception (danke Almaz) bis zur Zimmerreinigung-dafür 6 Sonnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tip Top.Modern,sauber.Leise Klimaanlage.Grosse Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut aber langweilig.Jeden Morgen und Abend gleich.Keine Themenabende.Wenn man in der Lobby Dinner hat geht die Urlaubsstimmung verloren.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von hier bis Weisse Mosche mit Taxi hin und zurück etwa 25 euro.Marina Mall 6 euro.Zum Flughafen etwa 45 minut.Emiraten Palace 10 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Vielen Dank für Ihre Komplimente und die Zimmer und den hervorragenden Service unserer Kollegen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde, insbesondere Almaz. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Horizon Restaurant nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und die meisten Urlaubsgäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider recht geschäftig werden. Bitte beachten Sie, dass unsere Menüauswahl auf umfassender Marktforschung unter anderen Fünf-Sterne-Hotels in Abu Dhabi basiert. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie mehr über Ihr Feedback erfahren und uns wissen lassen können, ob es ein bestimmtes Menü gibt, das Sie im Sinn haben und es in unsere Auswahl aufnehmen lassen möchten, damit wir es an unseren Küchenchef richten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit zu jeder Zeit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager