- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel,allerdings die Auswahl der Speisen ist für so ein gutes Hotel sehr gering und wiederholt sich täglich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Mitglied, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns ein Vergnügen Sie als Gast bei uns im Khaldiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Frühstücks im Horizon Restaurant nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die passenden Maßnahmen ergreifen werden und freuen uns Sie darüber informieren, dass wir ab dem 15. Mai ein neues Menü im Horizon Restaurant anbieten werden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit Ihnen in Zukunft einen besseren Service anbieten zu können. Hochachtungsvoll, Mark Timbrell General Manager