- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel und Mitarbeiter vom höchsten Niveau. Man merkt sofort das alle Mitarbeiter Spass an dem haben was sie machen. Sei es an der Rezeption, sei es bei den rettungsschwimmern, waren immer gut gelaunt und hab noch nie soviel woanders gesehen. Sei es bei der Reinigung der Zimmern, perfekte Reinigung, Wasserflaschen täglich kostenlos. Sei es beim Frühstück, man wird mit Namen angesprochen, zu einem Tisch gebracht und gleich gefragt ob Tee oder Kaffee. Service pur. WLAN nur in der Lobby kostenlos, mich persönlich nicht gestört. Ich hatte ja auch Urlaub. Abend essen hatte ich nicht mitgebracht mag es unabhängig, kann dazu nichts schreiben. Mall mit Taxi gleich um der Ecke, Supermarkt unten.taxi so günstig wie ich noch nie gesehen habe. Ein Muss die yas mall, Ferrari World, Moschee und Emirate Palace. Ich reise viel, dieses hotel hat alles übertroffen.
Riesiges Badezimmer, ein Traum jeder Frau. Tolles großes bett. Schöne angenehme Ausstattung. Balkon, Blick auf Emirate Palace gehabt. Mir wurden sogar Hausschuh hingestellt.purer service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bescheren konnten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage, die Sauberkeit der Zimmer, unsere Restaurants, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Wir möchten uns noch einmal für Ihren Besuch bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana bedanken und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Abu Dhabi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager