- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standard Hotel welches mit den anderen Hotel drum herum keinesfalls mithalten kann, allenfalls 3 Sterne "wert". Es gibt viel bessere mit besseren Zimmern, besseren Essen und vor allem schönerem Strand zu gleichem Preis.
Schöne große Zimmer mit überflüssiger Küche (wozu?). Großes Bad mit Wanne und Walk in Dusche Gute Betten. Leider gefliester Boden, das ist nicht üblich in den 5 Sterne Hotels in den Emiraten. Fernsehprogramm nur ARD und ZDF Klimaanlage zu laut.
Man bemühte sich. Grausiger Frühstücks-Kaffee. Möchte man ein anders Kaffeegetränk kostet dies extra! Wo gibt's den das bei 5 Sternen? Wenig Essenauswahl beim Frühstück und Abendessen. Oftmals fehlten Besteckteile oder der Stuhl war feucht (vom Reinigen davor). Keine Tischdecken, Getränke oft zu warm und ohne Kohlensäure. Zu kleiner Speisesaal und zu wenig Personal welches die Gäste an den Tisch führt. Dies führt zu unzumutbaren Warteschlangen vorm Restaurant.
Zimmerreinigung sehr gut. Rezeption naja. Man fragte nach, ob man tägl. eine Zeitung möchte und bekommt dann überhaupt keine! Wir aüßerten einen Wunsch beim Check in nach "Meersicht" und gleich wollte man dafür noch extra abkassieren. Daher nahmen wir dann doch "nur" das angebotene Zimmer mit Blick zum Presidentenpalast...was besseres hätte uns nicht passieren können, denn die Aussicht ist bombastisch!!! (Meersicht hätte bedeutet: Baustellensicht!) Wir reklamierten den miesen Kaffee (bei der deutschsprachigen Mitarbeiterin) und es passiert........nichts. Wir beschwerten uns darüber, dass "besserer" Kaffee extra kostet und wird mit fadenscheinigen Ausreden "(ja das ist hier so") abgefertigt. Ebenfalls dass das Wlan außerhalb der Lobby extra kostet und zu welch hohem Preis, hieß es:"ja das ist bei Rotana und überhaupt in den Emiraten so" (was nicht stimmt: wir sind 2x pro Jahr in den Emiraten und können dies bestätigen dass andere Hotels W lan frei überall zur Verfügung stellen. Zudem das Wlan hier sehr sehr langsam ist und oft abstürzt) Service am Pool oft sehr langsam, je nachdem welchen Kellner man erwischte.
Optimale Lage Direkt neben dem Presidentenpalast. Kurzer Weg zur Marina Mall und Emirates Palace. Ansonsten alles mit preiswerten Taxis gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage, unsere Zimmer, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unserem Team geteilt haben, vorallem mit den Kollegen im Kamoon Restaurant. Allerdings möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie wegen der Klimaanlage im Zimmer hatten, entschuldigen. In solchen Fällen können unsere Gäste gern unser Guest Services Team kontaktieren, die mit der Hilfe von unser Technikabteilung dieses Problem lösen oder ein anderes Zimmer anbieten. Wir möchten gern mitteilen, dass wir kostenfreies Internet mit begrenzter Bandbreite in den öffentlichen Bereichen des Hotels anbieten und gegen Aufpreis unser schnelles Premium-Internet auf den Zimmern verfügbar ist. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt Internet im Zimmer inklusive wünschen, dann buchen Sie einfach über die Rotana Website und Sie können automatisch das Internet im gesamten Hotel kostenfrei nutzen. Nichsdestotrotz wurde Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen und wird bei späteren Preisanpassungen berücksichtigt. Wir bedauern sehr, dass Sie leider mit Ihrer Erfahrung in unserem Buffet Restaurant Horizon nicht zufrieden waren. Da dies unser Hauptrestaurant ist und Gäste zur gleichen Zeit kommen, kann es zu Stoßzeiten leider zu kurzen Wartezeiten beim Platzieren kommen. Die Auswahl des Menus basiert auf einer umfassenden Auswertung des Marktes unter anderen 5 Sterne Hotels in Abu Dhabi. Darum würden wir es sehr schätzen, wenn Sie uns wissen lassen, was Sie sich vorgestellt haben und was wir in unserem Menu inkludieren sollten, so dass wir dies an unseren Küchenchef herantragen können. Bezüglich Ihres Kommentars über den Service, haben wir dies schon an unseren Director of Food and Beverage weitergleitet, der sich dieser Sache annehmen und Verbesserungen vornehmen wird. Wir hoffen, dass Sie die Vorkommnisse nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten werden und freuen uns Sie bald wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren persönlichen und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager