Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Lage ist ein Flop, Hotel ist einigermaßen ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön. Wir hatten es über Silvester gebucht. Es sollte ein Zimmer mit Balkon und Meerblick sein. Da das Hotel total überbucht war gab es beides nicht. Reklamation beim Hotel brachte nichts, die gute Frau von ThomasCook gab ebenfalls Ihr bestes - und nach 5 Tagen offerierte man uns ein Zimmer mit den gebuchten Leistungen - auf einen Umzug für die letzten 2 Tage haben wir dann aber verzichtet. Zumindest gab es im nachhinein 20% Reisepreisnachlass. es gibt wirklich bessere Hotels, der Preis und die Holidaycheckbewertung von über 5 Sonnen hatte uns anfänglich überzeugt, naja, danach hatten wir aber noch ein Wüstenhotel, welches uns für einiges entschädigte.


Zimmer
  • Gut
  • Trotz dessen, das gebuchter Balkon und Meerblick fehlten war das Zimmer sehr schön und relativ großzügig vom Platzangebot (ca. 50 m2)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten im Hotel nur Frühstück. Das Essen an sich war gut, hätte aber abwechslungsreicher sein können. Da das Hotel ausgebucht war, ging es beim Frühstück auch entsprechend geschäftig, Merkwürdig auch das das Hotel nur ein Restaurant hatte was abend den Halbpensionsgästen diente - kein a la Carte Restaurant. Wir waren mal in der Marina Mall essen, mal im Hilton und auch im Nachbarhotel im Ethihad Tower.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, aber die Reklamationsbearbeitung kann ich nicht als zufriedenstellend beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist, wie von vielen schon beschrieben, rings herum von Baustellen gekenzeichnet. Am besten (und sichersten) man bewegt sich nur mit dem Taxi fort. Das Emirates Palace ist direkt gegenüber und auf jedenfall einen Besuch wert. Die Marina ca. 2 km zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage fand ich recht gut aufgebaut, der Strand ist aber ein künstlicher und daher eben steil abfallend und relativ schmal. Wir haben uns zudem an einigen Tagen über Jetski-Fahrer geärgert, die vom Nachbargrundstück starten und mit viel getöse den Strand rauf und runter fuhren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:114