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Nils-Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • StrandLeider in fest russischer Hand
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist im Vergleich zu anderen Hotelhochburgen ein mittelgrosses Hotel, was wir positiv empfanden. Das Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen gegenüber den Gästen. Bei Mängeln (wir hatten eine lauten Zimmernachbarn) wurde schnell und unkompliziert gehandelt. Hervorheben möchte ich den deutschsprachigen Mitarbeiter "Carl" an der Rezeption. Absolut grossartig seine Geduld und ruhige Ausstrahlung, dabei sehr motiviert und stets im Sinne des Gastes agierend. Generell schafft das Hotelpersonal eine sehr persönliche und wohlige Atmosphäre, in der man sich stets willkommen und gut aufgehoben fühlt. Dies ist meines Erachtens das grösste "Plus" des Hotels. Ein dickes "Minus" (dass der Hotelleitung nicht anzukreiden ist) ist die Gästestruktur. Wer schon mal in einer Herberge mit mehrheitlich osteuropäischen / russischen Gästen seinen Urlaub verbracht hat, wird keinerlei weitere Erklärungen benötigen... Für alle Anderen, darf ich ein paar Beispiele für die Angewohnheiten dieser Gäste liefern: 1. Mutter läuft schreiend um den Kinderpool, als möchte sie den komplette Aussenbereich es wissen lassen, dass ihr verzogenes Balg, was nur in 3 Metern Entfernung schwimmt, endlich dazu bewegt aus dem Wasser zu kommen. 2. Rempeleien und Vordrängeln beim Buffet. 3. Kommunzieren untereinander in 2 Lautstärken. "Laut" und "sehr laut". 4. Frauen kleiden sich wie "Bordsteinschwalben" und ihre Partner wie ihre "Zuhälter". 5. Rücksicht auf andere Hotelgäste ist offenbar nicht in ihren Genen inplantiert. Ein weiteres "Minus" ist leider, wie schon in einigen Bewertungen bemerkt, die Belästigung durch Jet-Ski Fahrer. Es wurden laut der Hotelleitung bereits einige Massnahmen ergriffen, um hier Abhilfe zu schaffen. Leider ist dies bisher kaum spürbar. Es handelt sich um einen Interessenkonfilkt zwischen 2 Hotels, die die Jet-Ski Fahrer auf ihre Weise lösen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils-Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Holiday Check Member, We are pleased to learn that we have met your expectations during your 1-week stay with us which you have graciously addressed from our staffs’ friendliness and helpfulness. Rest assured that your positive comments were shared with the whole team, particularly to Carl for providing a customer service well beyond your expectations. On the other hand, we regret to hear about the inconvenience caused by the jet skis in the area. Kindly note that we are in constant communication with the concerned authorities regarding this matter and have high hopes that a law regulating these activities will be implemented soon. We look forward to welcoming you back to Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana, trusting that we could provide you with the excellent service that you truly deserve. Yours sincerely, MARK TIMBRELL General Manager