- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
es stimmt nicht, dass die oberen Etagen nur für Raucher reserviert sind. Das teilte uns Edelyn an der Rezeption mit und gab uns ein Zimmer im 3. OG. WLAN im Zimmer sehr teuer, nur in der Lobby kostenlos, aber auch nur eine Stunde. Und langsam, weil alle Gäste das nutzen. Strand, na ja, das Bild auf dem Prospekt gibt den falschen Eindruck. Wallet parken, fantastisch. Das Essen langweilig. Das Frühstück immer gleich. Abend etwas mehr Abwechslung, aber nicht so richtig. Sauberkeit, sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Wünsche bezüglich des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Zimmerwünsche, wie eine hohe Etage oder ein Nichtraucherzimmer, immer auf der Verfügbarkeit der Zimmer bei Anreise beruhen. Bei Ihrer Anreise waren leider nur 2 Classic Plus Zimmer verfügbar, ein Nichtraucherzimmer auf einer niedrigen Etage und ein Raucherzimmer auf einer hohen Etage. Da Sie ein Nichtraucherzimmer wünschten, wurde Ihnen das Zimmer auf der dritten Etage gegeben. Wir möchten richtigstellen, dass es auch Nichtraucherzimmer auf höheren Etagen gibt, diese zum Zeitpunkt Ihres Check-Ins aber nicht verfügbar waren. Bitte seien Sie aber auch versichert, dass es nicht unsere Absicht war Sie zu kränken, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Bezüglich des Internets möchten wir mitteilen, dass wir Ihnen einen kostenfreien Internetzugang mit begrenzter Bandbreite in der Lobby anbieten. Unser Premium-Internet auf den Zimmern wird gegen einem Aufpreis angeboten. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt Internet inklusive wünschen, empfehlen wir Ihnen direkt über unsere Website zu buchen, da dann automatisch kostenfreies Internet im gesamten Hotel zur Verfügung gestellt wird. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar aber zur Kenntnis genommen wurde und wir diesen bei späteren Preisanpassungen berücksichtigen. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Buffet Restaurant, versichern wir Ihnen, dass wir Ihren Kommentar schon an unseren Küchenchef weitergeleitet haben. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Abu Dhabi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager