Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • StadtNettes Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

es stimmt nicht, dass die oberen Etagen nur für Raucher reserviert sind. Das teilte uns Edelyn an der Rezeption mit und gab uns ein Zimmer im 3. OG. WLAN im Zimmer sehr teuer, nur in der Lobby kostenlos, aber auch nur eine Stunde. Und langsam, weil alle Gäste das nutzen. Strand, na ja, das Bild auf dem Prospekt gibt den falschen Eindruck. Wallet parken, fantastisch. Das Essen langweilig. Das Frühstück immer gleich. Abend etwas mehr Abwechslung, aber nicht so richtig. Sauberkeit, sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Wünsche bezüglich des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Zimmerwünsche, wie eine hohe Etage oder ein Nichtraucherzimmer, immer auf der Verfügbarkeit der Zimmer bei Anreise beruhen. Bei Ihrer Anreise waren leider nur 2 Classic Plus Zimmer verfügbar, ein Nichtraucherzimmer auf einer niedrigen Etage und ein Raucherzimmer auf einer hohen Etage. Da Sie ein Nichtraucherzimmer wünschten, wurde Ihnen das Zimmer auf der dritten Etage gegeben. Wir möchten richtigstellen, dass es auch Nichtraucherzimmer auf höheren Etagen gibt, diese zum Zeitpunkt Ihres Check-Ins aber nicht verfügbar waren. Bitte seien Sie aber auch versichert, dass es nicht unsere Absicht war Sie zu kränken, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Bezüglich des Internets möchten wir mitteilen, dass wir Ihnen einen kostenfreien Internetzugang mit begrenzter Bandbreite in der Lobby anbieten. Unser Premium-Internet auf den Zimmern wird gegen einem Aufpreis angeboten. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt Internet inklusive wünschen, empfehlen wir Ihnen direkt über unsere Website zu buchen, da dann automatisch kostenfreies Internet im gesamten Hotel zur Verfügung gestellt wird. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar aber zur Kenntnis genommen wurde und wir diesen bei späteren Preisanpassungen berücksichtigen. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Buffet Restaurant, versichern wir Ihnen, dass wir Ihren Kommentar schon an unseren Küchenchef weitergeleitet haben. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Abu Dhabi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager