Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes,sauberes und gepflegtes Hotel. Alle sehr nett, von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung. Man hat sich dort immer sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber und gepflegt. Ein sehr grosses Lob an die vielen fleissigen Hände, die uns das ermöglichten. Sehr tolle Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und frisches Essen. Das Silvester Dinner war ein Traum - ein grosses Dankeschön, es war wirklich einmalig! Ganz besonders hervorheben möchten wir Vanessa - sie war immer sehr nett und freundlich,hatte alles im Griff und sie ist wirklich eine Bereicherung für dieses Hotel. Der Chef beim Essen, er war immer im dunklen Anzug gekleidet, wirkte immer sehr angespannt, und war sehr unfreundlich zu seinen Personal, das hat uns oft sehr leid getan. Er machte keinen guten Eindruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, freundlich und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort als idealen Ausgangspunkt für Ausflüge empfunden haben und dass Sie die Sauberkeit und Pflege unseres Hotels schätzen. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unserer Reinigungsdienste und des leckeren, frischen Essens. Wir schätzen Ihr besonderes Lob für Vanessa und freuen uns, dass Sie ihre Freundlichkeit und Effizienz erlebt haben. Zugleich bedauern wir, dass der Eindruck des Chefs beim Essen nicht positiv war. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und das schöne, saubere und gepflegte Ambiente unseres Hotels genossen haben. Ihr Lob für unser gesamtes Team, angefangen von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung, motiviert uns sehr. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Majd El Zyr Executive Assistant Manager