- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
überall Lärmige Baustellen - keine Erholung möglich !!!!!!! Sowohl vom Zimmer wie vom Strandabschnitt Ausblick auf Baustellen !!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahren nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hierfür. Die gegenüberliegenden Baumassnahmen sind leider ausserhalb unserer Kontrolle. Wir ergreifen jedoch alle möglichen Maβnahmen, die Beeinträchtungen für unsere Gäste gering zu halten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschungen nochmals bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen aus Abu Dhabi, Eleni Tsolakou General Manager