Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (71+)
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • StrandUmgeben von großen Baustellen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

überall Lärmige Baustellen - keine Erholung möglich !!!!!!! Sowohl vom Zimmer wie vom Strandabschnitt Ausblick auf Baustellen !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahren nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hierfür. Die gegenüberliegenden Baumassnahmen sind leider ausserhalb unserer Kontrolle. Wir ergreifen jedoch alle möglichen Maβnahmen, die Beeinträchtungen für unsere Gäste gering zu halten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschungen nochmals bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen aus Abu Dhabi, Eleni Tsolakou General Manager