- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns aufgrund des Gold Awards, 5 Sterne, 93 % Weiterempfehlung und der Fotos für dieses Hotel entschieden. Klar hatten wir uns alle Bewertungen - sowohl positive als auch negative, Bilder, Videos etc. angeschaut. Von außen sieht das Hotel ganz gut aus, auch die Lobby - alles sehr prachtvoll. Enttäuscht wurden wir trotzden und das wirklich in jeglicher Hinsicht und wir sind wirklich keines wegs pingelig! Woher allerdings der Gold Award und die 5 Sterne für dieses Hotel kommen, können wir beim besten Willen nicht nachvollziehen und hat es definitv nicht verdient!!!! Das einzig positive was wir bewerten können ist das immer freundliche Personal. Sonst, Abendessen ist kalt und schmeckt teilweise überhaupt nicht, Zimmer riechen schimmlig, modrig und alles ist richtig feucht und klamm, Liegen am Meer haben die besten Tage hinter sich und sind wirklich herunter gekommen, Liegen am Pool sind voller Vogel Dreck und sandig, der "Strand" ist kein Strand sondern einfach nur ein Sandhaufen der jeden Abend wieder neu aufgefüllt wird, der Pool ist dreckig und die Fliesen voller Algen. Auch von Entspannung und Erholung konnte man wirklich nur träumen.. Den ganzen Tag und die ganze Nacht wurde vor unserem Hotel auf einer kleiner Insel gebaggert, Sand und Steine hin und her geworfen und extremen Lärm gemacht, sodass man nicht mal wirklich schlafen konnte. Also wirklich sehr grenzwertig. FAZIT: Einmal und nie wieder. Schade um das Geld das wir für diesen "Urlaub" ausgegeben haben. Man könnte glatt meinen, der Gold Award, die 5 Sterne und die 93 % Weiterempfehlungen sind erkauft...
Hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Straßenseite. Das Zimmer roch sehr modrig und schimmlig.. Was wirklich absolut grenzwertig war. Die Bettwäsche war aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit extrem klamm was dementsprechend auch sehr unangenehm war drin zu schlafen. Das einzig positive war der freundliche Zimmerservice. Man bekommt 2x täglich frische Handtücher und auch das Wasser wird immer aufgefüllt.
Hatten Halbpension Plus gebucht. Das Frühstück war gut, reichhaltig und für jeden was dabei. Das Abendessen hingegen war jeden Abend kalt und hat teilweise absolut nicht geschmeckt, weder die Hauptgänge noch das Dessert. Man wusste oft nicht so recht, was man denn noch essen sollte. Für ein Hotel mit einem Gold Award absolut fragwürdig..
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Das einzig positive an der Lage, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel nur ca.eine halbe Stunde Fahrtzeit beträgt. Leider ist sonst um das Hotel herum nichts, außer ein Shopping Center - die Marina Mall. In dieser Shopping Mall gibts in der oberen Etage nur teure Geschäfte wie Prada, Gucci etc... In der unteren Etage befindet sich ein Discounter in dem man Lebensmittel, Kleidung usw. kaufen kann. Mit dem Taxi ist die Mall in knappe 5-10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool und das "Meer" genutzt. Es gibt aber noch einen Fitnessraum und draußen vor dem Hotel einen Tennisplatz. Die Liegen am Meer waren alle dreckig, voller Sand und die Polsterauflagen waren mehr als ausrangiert. Hier möchte sich wirklich keiner gerne drauf ausruhen. Auch die Liegen am Pool waren voller Vogel Dreck und teilweise sandig. Warum das Personal die am Abend nicht sauber macht, ist schon mehr als fraglich...Zumal genügend Personal rumlaufen würde.. Der Pool ist dreckig und die ganzen Fliesen sind voller Algen - Sauberkeit sieht auch anders aus...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrissy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Wir bemühen uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten, in welchen Ihr Feedback mit einbezogen wird um einen stets hohen Servicestandard zu gewährleistet. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. In Bezug auf unsere Lage, lassen Sie uns hervorheben, dass unser Hotel in günstiger Lage nur wenige Gehminuten vom berühmten Emirates Palace und den Etihad Towers, der berühmten Corniche, einem der größten Einkaufszentren - der Marina Mall und dem historischen Museum - Heritage Village entfernt liegt. Abgesehen davon befinden wir uns nur wenige Fahrminuten von verschiedenen privaten Unternehmen und Regierungseinrichtungen in Abu Dhabi entfernt, was unseren Standort ideal für Urlauber und Geschäftsreisende macht. Tatsächlich hat das Gebiet von Ras-Al-Akhdar aufgrund der erstklassigen Lage mehr Hotelzimmer als jede andere Gegend von Abu Dhabi. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zu Ihrem Zimmer und Ihrem kulinarischen Erlebnis notiert und Korrekturmaßnahmen werden, wo nötig, umgesetzt. Was Ihre Erfahrung im Beach Club betrifft, seien Sie versichert, dass wir die Anlage täglich reinigen. Dazu gehören das Waschen der Liegestühle, das Saugen des Pools von 3 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens und das Abholen des Mülls am Strand jeden Morgen, um sicherzustellen dass wir unseren geschätzten Gästen eine saubere Einrichtung bieten. Trotzdem wurde Ihr Feedback zur weiteren Verbesserung zur Kenntnis genommen. Abschließend möchten wir hervorheben, dass der Gold Award, den wir erhalten haben, auf dem positiven Feedback und der Empfehlung unserer zufriedenen Gäste basiert und unsere Unterkunft zu einem der beliebtesten Hotels in Holiday Check gemacht hat. Wir haben Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem letzten Besuch wahrgenommen, seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Erfahrung in keiner Weise repräsentativ für das übliche positive Feedback, das wir erhalten, und die hohen Standards, die wir anstreben, ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken zukommen lassen, und trotz alledem hoffen wir, dass Sie die Gelegenheit haben werden, Sie im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana willkommen zu heißen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen, wenn ich Ihnen bei zukünftigen Besuchen weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager