Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandHotel gut - Gäste furchtbar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel 4 Sterne - Gäste null! Das Hotel an sich ist schön, prunkvoll der Zimmerservice ist erste Sahne ! Aber alles wird leider durch die Respekt und anstandslosen Gäste ruiniert. Damit meine ich nicht die europäischen Gäste sondern die einheimischen bzw. Arabischen Mitmenschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind super! Der Zimmerservice ist top!!! Zweimal am Tag wird das Zimmer gereinigt, neue Utensilien und Wasser zur Verfügung gestellt !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool/Strand muss man dem Personal quasi hinterherlaufen es zurufen oder selbst an die Bar gehen um nicht zu verdursten. Von der Rezeption würden wir auch enttäuscht, unser Buchungswunsch ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen wurde eiskalt ignoriert. Obwohl dort ein Zimmer frei war wurde es an Urlauber vergeben die eigentlich nach uns angekommen sind. Frechheit! Dennoch ist das Personal stets freundlich ..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, mit dem Taxi kommt man überall sehr schnell und ziemlich günstig hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur den Pool und den „Strand“ benutzt. Der Strand ist seid Jahren von Baustellen umgeben, Urlaubsfeeling kommt dabei nicht auf. Da das Meer bei den Temperaturen extrem warm ist (Badewanne) halten sich alle im Pool auf, die meisten haben Luftmatratzen etc. wodurch dieser wirklich teilweise überfüllt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihr gesamter Aufenthalt insgesamt zufriedenstellend war und danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unserem Standort und demZimmer. Auf der anderen Seite bitten wir um Verständnis, dass wir aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit dieser Zimmerkategorie Ihre Zimmerwünsche während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen können. Lassen Sie uns hervorheben, dass Sonderwünsche der Verfügbarkeit bei der Ankunft unterliegen. Ihr Kommentar zum Service in der Sunset Bar wurde weiter geleitet und Korrekuturmaβnahmen wurden eingeleitet. Was die laufende Vorbereitung der Insel gegenüber unserem Strand betrifft, bitten wir um Ihr Verständnis in dieser Hinsicht, da dies außerhalb unserer Kontrolle liegt. Trotzdem sind wir traurig, dass Ihr Aufenthalt für Sie nicht ganz entspannend war und hoffen, dass Ihre isolierte Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, und Sie uns wieder zu besuchen. In der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit zu jeder Zeit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager