- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist einfach nur ein Traum! wir hatten noch nie ein besseres... wer hier was zu meckern findet den kann man nicht helfen lauft auf jeden Fall am Strand rechts und geht zu Mr Moo und bucht den Schnorchelausflug zu dem Similan Inseln einfach traumhaft und kostet nur 50€
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Garten. Im Nachhinein bin ich aber der Meinung ein paar Euros mehr ausgeben und dann ein Zimmer mit direkten Poolzugang wäre auch echt super gewesen. ein Stern Abzug gibt es allerdings weil kein Schrank vorhanden war
Wir nutzen nur das Frühstückbuffet und dieses war sehr lecker!!
Ich hatte während unseren Aufenthalt Geburtstag und habe zu diesem Anlass einen Kuchen aufs Zimmer bekommen... denke das sagt alles über den Service aus.. wir hatten am ersten tag auch ein kleine Problem mit dem Stöpsel der Dusche (wollte einfach nicht auf gehen) innerhalb von 5 min war ein Mitarbeiter da und hat dies in Ordnung gebracht.
Wunderschöner Strand mit tollen Felsen an der rechten Seite. Der Strand grenzt an den Nationalpark an. Am Strand selbst gibt es eigentlich keine Geschäfte nur hier und da mal eine Massagegelegenheit. zum Nächsten größeren Ort sind es 10min mit dem Taxi. am Hotel selbst gibt es aber alles was man braucht, kleiner Supermarkt, Wechselstube, Restaurants und Möglichkeiten um Ausflüge zu buchen (Mr. MOO)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |