- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grüne, mittelmäßig gepflegte Anlage. Dringend verbesserungsbedürftig zB durch Wasserspender, um der Plastikflut entgegenzuwirken. Leckeres Essen, mäßiger Service.
Eher alt und abgewohnt mit unhygienischem Teppichläufer vor dem Bett. Ungenügend Verstauungsmöglichkeiten für Kleidung (Achtung, überall Motten, am besten Mottenpapier mitnehmen) wir haben daher 2 Wochen aus dem Koffer gelebt. Nicht großartig schlimm jedoch ein Gefühl von „nicht angekommen sein“. Trotz großzügigem Trinkgeld keine ordentliche Reinigung. Es wird nur gefegt, alte Sonnencreme-Flecken auf Boden und Spiegel, Schmutz an der Wanne und am/hinterm Bett. Nicht schön und wir sind echt keine Erbsenzähler.
Die vollen Sonnen gehen ausschließlich an die Küche die wirklich vorzüglich ist.
Dafür das wir im Vorfeld von der unglaublichen Freundlichkeit der Thais gehört hatten, in diesem Hotel eher miserabel bis auf genau 2 Ausnahmen! Das Service Personal ist unaufmerksam (es sei denn der Chef ist in der Nähe). Andere Länder, andere Sitten, dennoch sollte Aufmerksamkeit und Höflichkeit ggü. jedem Gast eine Selbstverständlichkeit sein.
Ganz okay. Die kleine Shoppingstrasse ist gut zu Fuß erreichbar, leider vorbei an übel riechenden Müllplätzen der unschönen Hotelhinterhöfe. Der Strand ist toll und quasi direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist okay und wurde von uns genutzt. Teuer für das was geboten wurde. Aber man möchte ja was sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anitta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anitta vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Die Anmerkungen zu den Wasserspendern sind aufgenommen und wir werden Maßnahmen zur Verbesserung der Nachhaltigkeit prüfen. Es ist erfreulich, dass unsere Küche Ihre Erwartungen erfüllen konnte, allerdings nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Services sehr ernst und werden daran arbeiten, diesen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten im Zimmer und versichern Ihnen, dass wir die angeführten Punkte zur Reinigung und Ausstattung umgehend angehen werden. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie in Zukunft mit Verbesserungen begrüßen zu dürfen. "Leben im Einklang mit der Natur" Mit freundlichen Grüßen das Management Team