- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine eher kleine Anlage mit 33 einzeln stehenden Bungalows. Der Hotelgarten ist von zahlreichen Lagunen durchzogen. Der Pool ist ansprechend gestaltet. Massagedüsen und ein separates Kinderbecken sind vorhanden. Die gesamte Anlage ist schön bepflanzt. Ein kleines Geschäft ist vorhanden; wird allerdings nicht benötigt, da der Ort nur wenige Minuten zu Fuß entfernt ist. Wer gerne Thai ist, sollte das Jaim oder das Sea- Food Khao Lak wählen. Hier kann man auch richtig gut gewürztes Essen bekommen. Und spottbillig ist es obendrein.
Die neuwertigen Zimmer sind sehr geräumig im Thai- Stil eingerichtet. Vom Safe über Mini- Bar und Klimaanlage bis zu Fön sowie Hausschuhen und Bademantel ist alles vorhanden. auch einen Fernseher mit DW gibt es (natürlich)
Zur Gastronomie kann ich wenig sagen, da ich tagsüber fast immer zum Tauchen war. Das Frühstück deckt die Grundbedürfnisse ab. Eier, je 1 Sorte Wurst und Käse sowie Bacon, Würstchen etc.. Da es im nahegelegenen Ort mehr als genug Restaurant`s gibt, habe ich am Abend immer dort gegessen.
Mit den Englischkenntnissen des Personals ist das, wie oft in Thailand, so eine Sache. mal klappt´s und mal nicht. War aber nie ein Problem. Mit Freundlichkeit lässt sich ja fast alles lösen. Animation und Abendprogramm werden nicht angeboten. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Die Anlage liegt nicht direkt am Strand. Ist aber nicht weiter dramatisch, da der Beach nur ca. 80- 100 Meter entfernt ist. Der Strand ist feinsandig. Zahlreiche Felsen lockern das ganze etwas auf. Am Strand gibt es einige Bar`s und Restaurant`s. Da der Strand öffentlich ist, findet man auch die eine oder andere Hinterlassenschaft in Form von Flaschen etc..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Freizeitangebot ist nicht vorhanden. Ist bei 33 Zimmern auch sicher kaum möglich. Der nahegelegene Ort wartet hier mit zahlreichen Möglichkeiten auf. Am schönen Pool sind mehr als genug gut gepolsterte Liegen vorhanden. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |