Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Loni und Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nach Vorfreude,bittere Enttäuschung..NIE WIEDER!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel,mit vielen Mängeln,für Kinder und gehbehinderte Personen absolut ungeeignet.Schon die Ankunft am Eingang vom Hotel war nicht sehr einladend.Die Fotos des Hotelbesitzers auf der Webseite entsprechen überhaupt nicht mehr dem jetzigen Zustand. Das muss geändert werden .Der Checkin hat gut geklappt,trotz unserer geringen Englischkentnisse.Die Koffer wurden in unser Zimmer gebracht und der Kofferträger hat das Trinkgeld abgelehnt.Es kam eine Servicekraft und ging mit uns die Checkliste durch .Der Safe war kostenlos,in der gesamten Hotelanlage gab es kostenlos Wlan ,das ist lobenswert.Am nächsten Morgen erkundeten wir die Hotelanlage und mussten leider feststellen,das hier nicht die Wahrheit geschrieben wurde.Wir haben viele Ecken entdeckt,die sehr unordentlich waren.Es wundert mich wirklich,warum so viele Gäste diesen Zustand verschönigen.Es wird Zeit,das der Hotelbesitzer reagiert.Die wenigen schlechten Bewertungen hatte ich ignoriert,doch ich möchte allen Urlaubern vermitteln gerade diese sorgfältig zu lesen,weil sie der Wahrheit entsprechen.Auf den ersten Blick ist die Gartenanlage schön,aber auch nur im Bereich der Bungalows.Was uns besonders aufgefallen ist,das an vielen Treppen keine Geländer waren und auch neben den Gängen zu den Chaletzimmern besteht Sturzgefahr da es nicht überall Abgrenzungen gibt.Das beweisen unsere Fotos.Es war das schlechteste Hotel wo wir bisher Urlaub gemacht haben.Leider wurden wir getäuscht und darum empfehlen wir es niemandem weiter.An Entspannung war nicht zu denken ,da ständig etwas repariert wurde,sogar in der Mittagszeit.Es war sehr störend,vor allem am Pool.Für Renovierungsarbeiten müsste das Hotel einige Zeit schliessen,aber das bringt natürlich finanzielle Einbußen mit sich.Es ist aber dringend notwendig ,denn so verdient es nicht einmal drei Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Chaletzimmer gebucht und uns bei der Auswahl dieses Hotels auf die vielen positiven Bewertungen verlassen.Unser Zimmer war zwar sehr geräumig ,aber es war sehr dunkel .Die Matratzen waren für uns etwas zu fest ,aber wir haben trotzdem gut darauf geschlafen. Das Mobiliar war sehr alt und unseren großen Balkon konnten wir leider bei Regen überhaupt nicht nutzen,weil es von oben durchregnet hat,da auch über uns der Balkon nicht dicht war.Man hätte es komplett überdachen müssen.Der Kleiderschrank war sehr klein.Wir haben aber genug Schubladen und Stauraum neben der Minibar vorgefunden.Das Bad war auch in Ordnung.Für zwei Personen ausreichend mit Dusche und Wanne.Leider mussten wir nach einiger Zeit feststellen,das sich unter unserem Zimmer die Werkstatt befand und an länger schlafen war nicht zu denken.Wir wohnten im Zimmer 412 und ich kann keinem empfehlen dieses Zimmer zu mieten.Der Ausblick auf der Hinterseite unseres Zimmers war unter aller Kanone.Es sah aus ,wie auf der Müllhalde.Kein Wunder ,das wir sogar Kakerlaken im Zimmer hatten.Wir waren erschrocken, das belegen Fotos die wir gemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok,es war genug Auswahl für alle.Man konnte schon morgens warme Speisen bekommen.Auf Wunsch hat uns der Koch auch Omletts oder Rühreier gemacht.Obst war immer frisch,hätte dennoch mehr Abwechslung sein können.Wir hatten HP gebucht und es gab die erste Woche abends Bufett.In der zweiten Woche bekamen wir aber die Info vom Hotel,das wir von der Karte auswählen sollen.Wir gaben es sofort an die Reiseleitung weiter,weil die Portionen sehr klein waren und wir hinterher noch auswärts gegessen haben. Am nächsten Abend teilte uns der Reiseleiter mit,das es gerechtfertigt ist ,wenn es Gerichte von der Karte gibt.Unsere Beschwerde bezüglich der Miniportionen wurden allerdings Ernst genommen und die Portionen waren dann etwas grösser.Das allerschlimmste war aber der ungeniessbare Kaffee.Er schmeckte total abgestanden,so das wir uns dann immer frischen Tee aufgebrüht haben.Es gab Säfte aus dem Tetrapack,die haben künstlich geschmeckt und die Eisschokolade wurde manchmal mit Milch gestreckt.Das Ambiente im Frühstücksbereich erschien uns sehr trostlos.Es waren nur Platzdeckchen auf den Tischen und es fehlten ein paar Blumen.Es gab auch nirgends Abstellmöglichkeiten für die Teller.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeider waren sehr freundlich .Besonders beim Frühstück wurden wir immer nett empfangen.DieTische wurden immer sofort abgeräumt und wieder neu eingedeckt für die nächsten Gäste.Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher gewechselt.Unser Zimmermädchen hat uns auch immer nett begrüßt.Negativ muss ich leider bewerten,das es nur zwei kleine Flaschen Wasser pro Tag kostenlos gab.Ich finde das müsste eine Serviceleistung sein,das man genug Wasser bekommt.Minibar gab es auch ,aber wir haben sie nicht genutzt.Besonders loben möchte ich unseren Reiseleiter Herr Lek .Er hat auf unsere Beschwerden und Fragen sehr schnell reagiert und uns nett betreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind wir etwa 80 min gefahren.Das Hotel liegt sehr nah am Strand.Es musste nur die Strasse überquert werden.Allerdings waren wir von unserem Strand sehr enttäuscht,weil er nicht sehr gepflegt war.Rundherum befindet sich viel Schmutz und nebenan sind irgendwelche Hütten,die sehr unschön aussehen.Ich verstehe nicht,warum da nicht täglich gereinigt wird.Die Arbeitskräfte sind doch da.In der Nähe gibt es viele kleine Gaststätten und es lohnt sich auf jedenfall außerhalb essen zu gehen.Es gibt einen Supermarkt zudem man allerdings 15 min laufen muss.Man kann für 300 Bath aber auch mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war optisch sehr schön,aber das Wasser war total verchlort.Mir haben die Augen gebrannt .Es sind Fliesen auf dem Grund kaputt ,deshalb befinden sich Plastiksäcke mit Steinen darin.Auf diese Tatsache hin habe ich mir Fotos von anderen Gästen angesehen und musste leider feststellen,das dieser Mangel schon zwei Jahre besteht.Der Hotelbetreiber scheint keine Bewertungen zu lesen ,sonst wäre es nicht ein Dauerzustand.Es wurden Massagen angeboten,aber für uns kam es nicht in Frage.Die Massagen ausserhalb von der Anlage sind viel günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loni und Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:14