Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Hotel benötigt dringend Renovierungen und besseren Service.
1,0 / 6

Allgemein

Sehr renovierbedürftiges Hotel. Liegt zwar an einem tollen Strand, war aber sehr sehr enttäuschend für uns. Ich kann dagegen das X10 sehr empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr renovierbedürftiges Hotel. Da muss dringend was gemacht werden. Altes muffiges Zimmer. Toilette hat nicht richtig funktioniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück Buffet war ganz gut und abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Service nicht gut. Hotelzimmer war nachmittags nicht gereinigt als wir zurück kamen. Mussten 2-3 mal selbst Handtücher holen. Katastrophe.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

In der Hauptanlage gibt es den Kinderpool und am Strand noch einen Pool. Im neuen Komplex nebenan noch einen. Der Kinderpool hat den Kids gefallen. Die Pools der Hauptanlage müssten definitiv saniert werden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr schön und sauber. Es gibt auch Restaurants direkt am Strand wie zb Nanas. Super schön bei Sonnenuntergang dort zu essen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Anja, Thank you for choosing to stay with us and for sharing your feedback. I truly regret that your overall experience fell short of your expectations, and I apologize for any inconvenience this may have caused. At Khoalak Emerald Beach Resort, we are committed to delivering exceptional service to every guest, and your insights are invaluable to us. I want to assure you that we are actively working to address the concerns you've raised to ensure a better experience for future guests. I’m excited to share that we have begun significant renovations at the hotel, which will take approximately 150 days to complete. We would love for you to return and see the transformation firsthand, as all of our rooms and facilities will have a fresh, modern look that we believe you'll enjoy. Best regards Management