- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
das zimmer/die villa war gefällig eingerichtet…raum hätte etwas größer sein können…badezimmer war geräumig und großzügig…im großen und ganzen haben wir uns in der villa, fast am strand, wohlgefühlt. die tägliche reinigung, bettwäsche- und handtuchwechsel auf wunsch des gastes.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
nur frühstücksbuffet gebucht. wir haben täglich vor allem anders als zuhause, nämlich genüßlich ausgedehnt, gut und ausreichend, gefrühstückt. uns hat es an nichts gefehlt, so dass wir immer schön satt in den tag gestartet sind.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
das personal, in jeglicher hinsicht, war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. besonders professionell hat der supervisor an der rezeption namens Dior die auch für ihn plötzliche FTI-Pleite gemanagt. mit betroffenen gästen ging er sehr fair um, verwies niemanden des hauses bzw. verlangte keine hotelkosten, sondern vertraute auch den publizierten Infós zur FTI-Insolvenz. wir hoffen sehr, dass das hotel seine kosten entsprechend geltend machen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soeren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |