Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Soeren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Freundliches Personal, guter Service, trotz Sprachschwierigkeiten
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

das zimmer/die villa war gefällig eingerichtet…raum hätte etwas größer sein können…badezimmer war geräumig und großzügig…im großen und ganzen haben wir uns in der villa, fast am strand, wohlgefühlt. die tägliche reinigung, bettwäsche- und handtuchwechsel auf wunsch des gastes.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

nur frühstücksbuffet gebucht. wir haben täglich vor allem anders als zuhause, nämlich genüßlich ausgedehnt, gut und ausreichend, gefrühstückt. uns hat es an nichts gefehlt, so dass wir immer schön satt in den tag gestartet sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

das personal, in jeglicher hinsicht, war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. besonders professionell hat der supervisor an der rezeption namens Dior die auch für ihn plötzliche FTI-Pleite gemanagt. mit betroffenen gästen ging er sehr fair um, verwies niemanden des hauses bzw. verlangte keine hotelkosten, sondern vertraute auch den publizierten Infós zur FTI-Insolvenz. wir hoffen sehr, dass das hotel seine kosten entsprechend geltend machen konnten.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Soeren
Alter:46-50
Bewertungen:3