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Barney (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Salmonellenvergiftung und Notarzt - Horrorurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorweg, das Hotel wirkt nach außen echt schön. Der Service ist ordentlichen, die Zimmer sind an sich gepflegt. Aber: Das halbe Hotel Brechdurchfall! Ich habe den schlimmsten Urlaub in meinem ganzen Leben hier gehabt. Der bestand darin, über 5-6 Tage nur auf der Toilette zu sitzen. Der Kopf über dem Waschbecken und der Po auf der Schüssel… es kam an einem Punkt alles oben und unten unkontrolliert raus. Zu dem hohes Fieber. Der Urlaub endete mit Notarzt Einsatz. Das war ungelogen die schlimmste Lebensmittelvergiftung die ich je hatte (und ich war schon in tropischen Ländern unterwegs und hatte sowas nicht). Ich habe mindestens 7 andere Gäste getroffen, die genau das gleiche hatten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Optisch sieht das Essen gut aus, aber wenn man ganz genau hingeguckt was das jeden Tag angeboten wird, kommt einem alles wieder hier. Hier werden Gerichte locker mehrfach eingefroren und wie aufgetaut. Viel fett draufgemacht damit man es nicht sieht. Die Kuchen stehen den zb ungekühlt mehrfach am Tag draußen und werden immer wieder aufgebaut. Pervers.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barney
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen von Kilikya Palace bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen. Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,