Alle Bewertungen anzeigen
Silja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Sauberes Hotel mit Bergblick und schlechtem Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel mit schlechtem, eintönigen und immer kaltem Essen in langweiliger Lage. Sogar das Frühstück war immer das Gleiche. Die Quarkspeisen sehr sauer, nicht mal schöne Brötchen und alles in einem kalten und zugigen Speisesaal. Wenn man nochmal kurz zum Buffet geht und zurückkommt, ist meistens der volle Teller mit Essen plus Getränk einfach weggeräumt und es sitzen, innerhalb von Minuten, andere Gäste auf dem Platz. Essen und Getränk weg und der Tisch auch!! Aber selber Schuld, man soll sein Handy auf dem Tisch liegen lassen....klar, dass macht man ja auch bei so vielen fremden Menschen. Einzig und allein der Bergblick war traumhaft schön und die Zimmer waren groß, modern und sauber, leider aber mit Teppichboden ausgelegt. Bitte kein Zimmer gegenüber des Fahrstuhls geben lassen!! Der Auszug gibt bei jeder Fahrt ein lautes Geräusch von sich!! Das Personal großteils unfreundlich, Falschauskunft der Gästebetreuung und die Getränkebedienung am Abend war Glückssache. Bushaltestelle und Taxistand befinden sich direkt an der Straße und ein paar Geschäfte gab es in der Umgebung auch. Ich war schon in einigen Hotels, mit leckerem Buffet, netter Bedienung und in Orten, die nicht so gesichtslos waren und würde nicht nochmal wiederkommen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider mit Teppichboden ausgestattet!! Minibar - Mineralwasser, modernes Zimmer und Badezimmer mit Regendusche. Tgl. Handtuchwechsel, Reinigungspersonal war sehr nett!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oben schon beschrieben!! Das Frühstück: alle Quarkspeisen sehr sauer, frischer Obstsalat der lecker war, Grießbrei ungenießbar, es gab etwas Brot, dann immer so kleine Brötchen mit was drauf. Hat beim essen geknirscht, als würde man auf Sand kauen, Bogca Brötchen immerhin einige Sorten, Spiegeleier flüssig, Pommes, Salate, Simit, Säfte waren in Tetrapacks und man konnte sich selber bedienen. Viele Sorten Marmelade, leckere Pancakes, Omeletts, gekochte Eier, Sandwichmaker, Wurst und Käse. Abendessen.....immer nur sehr lauwarm, was viele Gäste bemängelt haben!! Salatbuffet, 2 Suppen, immer das gleiche Obst, Orangen, Mandarinen, Äpfel und aufgeplatzte !! Bananen. Das Essen war 2 Wochen lang das Gleiche!! Mittags wie abends und es hat mir nicht wirklich geschmeckt. Das warme Fladenbrot war hart und meine heißgeliebten Torten waren fast alle mit einer Creme gemacht, die sehr "streng" geschmeckt hat. Es gab 1 Sorte Fisch, was Gegrilltes, 2 X Gyrosfleisch, was lecker aber kalt war. Spaghetti und 1 Nudelgericht. Die Nudeln schwammen richtig in Fett!! Man konnte sich jederzeit Kaffee und verschiedene Teesorten zubereiten. Abends endlich einen Platz ergattert, man stellt seinen vollen Teller ab und geht nochmal los zum Buffet. Beim wiederkommen ist das Essen abgeräumt und andere Gäste sitzen an dem Tisch. Mehrfach passiert und ich war angeblich selber Schuld, ich hätte mein Handy am Platz liegen lassen müssen!! Gäste die Wein trinken werden gut bedient. Ich mit meiner Cola musste schon darauf ewig warten und habe auch Keine nach bekommen. Ich musste sie mir selber holen gehen, mit dem Risiko, dass mein Essen wieder verschwindet. Der Speisesaal hat 2 Türen nach aussen und ist kühl und zugig.


    Service
  • Schlecht
  • Falschauskunft der Gästebetreuung, Dame an der Rezeption schaut einen bei Fragen nicht mal an, sondern starrt auf ihren PC und antwortet genervt. Speisesaal, die Weintrinker bekamen immer nachgeschenkt. Bei mir (kein Alkohol) dauerte es ewig, bis ein Kellner kam und noch ein Getränk bekam ich auch nicht nach, sondern musste es mir am Ausschank selber holen gehen. Angepriesener Geldwechsel war nach 3 x hinterherrennen erst möglich und Kleingeld gab es nicht. Es ging dabei nur um 5 Euro in TL.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrtzeit vom Flughafen ca. 40 Minuten, Kemer ist mit dem Dolmus gut erreichbar, leider aber total langweilig, nichts Schönes, keine Altstadt und nur ein kleiner Hafen. Geschäfte und Häuser. Der Ausflug zum Canyon ist schön. Am besten mit dem Taxi erreichbar, 15 TL. Antalya ist auch super, aber die Fahrt dauert etwas länger. Erst mit dem Dolmus ca. 1 Stunde und dann am Otocar nochmals in den Stadtbus umsteigen. Ich wollte gerne mit der Seilbahn Olympos Teleferik fahren, aber man sagte mir, dass der Berg nur mit dem Auto erreichbar wäre. Bazar ist im Sommerhalbjahr am Freitag in Göynük und Dienstags in Kemer. In Kemer kann man ein Beduinendorf besichtigen. Strand, sandig aber überwiegend fein steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Winterhalbjahr, ich habe Keine gesehen, obwohl wohl Aktivitäten stattgefunden hat. Spa Bereich mit Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silja
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Kilikya Palace Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Jede erhaltene Rückmeldung von unserem Gæsten ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste stets verfolgen und versuchen unser Niveau auf dem höchsten Bereich zu halten. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Das Ihre Wünsche nicht beachtet worden sind tat uns aufrichtig leid weil als Kilikya Palace streben wir jeden einzelnen Tag an das höchste level an Qualitæt und Service zu erreichen um unsere Gæste zufrieden zu stellen. Wir möchten Sie vergewissern das wir als Kilikya Palace einen sehr großen Wert darauf legen bzgl. des Feedbacks von Ihnen und das jeder einzelner Punkt unserem Management weitergeleitet wird. Es ist sehr wichtig für uns, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und zu empfehlen, ich würde mich freuen, wenn Sie uns über gr.manager@kilikyapalace.com kontaktieren könnten, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,