Wir sind richtig übel krank geworden durch schlechte Hygiene bei dem Essen / Buffet. Ich musste den Krankenwagen rufen. Böse Magen Darm Erkrankung bei mir und meiner Freundin, die unseren Urlaub kaputt gemacht haben. Das Personal möchte nichts davon wissen und stottert mir sehr verunsichert vor, dass niemand solche Probleme habe. Wir haben so viele Urlauber in unserem Hotel getroffen, die auch richtig krank geworden sind. Speisen werden wohl mehrfach wiederholt verwertet und eingefroren, aufgewärmt und neu zusammen gemixt. Die Speisen sind auch nicht gekühlt, sondern stehen stundenlang draußen. Unser bestelltest Wasser schmeckte nach Chlor. Man bestellt ohne Eiswürfel und bekommt natürlich mit Eiswürfel, die man dann rausnehmen darf und das Getränk ist dann eh schon kontaminiert. Da steht Mayonnaise den ganzen Tag in der Sonne. Aufdruckt ein abgelaufenes Datum vom Hersteller. Darauf hin einen Kellner angesprochen, der mir sagen wollte das ich lüge und mich rausgeworfen hat.
Das Zimmer war zweckmäßig ohne große Makel. Ich fand die Zimmermädchen auch gründlich und zuverlässig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben uns innerhalb von 2 Tagen Salmonellen geholt und unser Aufenthalt war somit absolut katastrophal. Wir haben viele Urlauber mit den gleichen Beschwerden getroffen. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Mitarbeiter sind bemüht. Oft super freundlich, oft aber auch super unfreundlich. 50 / 50
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Außenpool war an sich sehr gepflegt. Schade, dass er nicht beheizt war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist in Ordnung. Steine, Kiesel und klares Wasser. Die Liegen sind oft schon reserviert.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Das Spa ist in die Jahre gekommen. Das türkische Bad hat nach Abfluss gerochen. In der Sauna war gar kein Licht. Die Spa Dame ist aufdringlich und wirkte nicht höflich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie tut es mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen von Kilikya Palace bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Urlaub nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen. Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,