- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In einem Gewerbemischgebiet gelegenes Hotel, etwas verschlungene Bauweise. Leider wurde bei Ankunft kein WiFi Password mitgegeben.
Wir hatten Zimmer im Superior Bereich(200er Nummern). Es wirkte etwas klein. Bei Ankunft war es sehr stark überheizt, aber dank Klimaanlage konnte man es runterkühlen. Bad ist gross, nur der Duschvorhang an der Badewanne ist beim Duschen eher lästig. Div.Pflegeprodukte sind vorhanden. Es ist eine Minibar vorhanden, sowie ein Safe.
Das direkt am Hotel angebaute Restaurant kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Urige Einreichtung. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Es war am Freitagabend gut besucht, alle Tische waren reserviert, wir bekamen dann aber doch noch einen Platz zugewiesen. Wir hatten als Vorspeise Soljanka und die Tagessuppe. Beides sehr lecker, Als Hauptgang wählten wir Szegedinger Gulasch, Rinderroulade und das Braumeisterschnitzel. Unsere erst spät angreisten Freunde nahmen dann noch die Gulaschsuppe. Alle Speisen wussten zu gefallen. Als Bier wird Allgäuer Büble ausgeschenkt. Über das in Flaschen ausgeschenkte "Schöfferhofer" sollte der Gastronom nochmals nachdenken, es gibt so viele gute Biere in Deutschland, warum dann dieses?
Wir wurden jederzeit freundlich an der Reception begrüsst. Sei es bei der Ankunft am Freitag oder am sehr frühen Sonntagmorgen(ca 04:00). Bedienung beim Show-Cooking am Samstag sehr freundlich, leider war die Kollegin am Sonntag eher etwas muffelig. Auswahl beim Frühstück im normalen Bereich, Aufschnittwurst, div Käsesorten, Müsli, Säfte etc
Vor dem Hotel hält direkt die Tramline 7, die einen in 27Min zum Hauptbahnhof bringt. Direkt am Hotel eine Gaststätte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck sowie besonders für das Lob für unsere Freundlichkeit an der Rezeption. Die Kollegin im Service von der Show-Cooking-Station gelobt indes Besserung und wird zukünftig auch zur frühen Stunde offensiver auf unsere Gäste zugehen. Bei der Wahl Ihrer Überschrift der Hotelbewertung weiß ich zu verstehen, was Sie meinen - ich möchte dennoch versichern, dass wir alle Klassifizierungsmerkmale für ein 4-Sterne Hotel erst kürzlich im Rahmen einer Dehoga-Prüfung unter Beweis gestellt haben und alle Merkmale für diese Kategorie erfüllen, teilweise deutlich über dem üblichen Punktedurchschnitt. Aber für einen perfekten 4*-Auftritt werden wir Ihre Anmerkungen aufgreifen und im Jahr 2016 weitere Modernisierungsmaßnahmen in den Hotelzimmern durchführen (z.B. Duschtrennwände, neue Teppiche). Wir bedanken uns für Ihre Anregungen, Beste Grüße aus Dresden, Thomas Barth Gastgeber