Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(46-50)Deutschland
225 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2019
Prakitsch gelegenes Stadthotel mit frischer Note..
4 / 6

Das de Witt wurde unlängst renoviert und die Zimmer präsentieren sich in frischem Design. Angenehm die Ausstattung mit einer Nespresso Maschine. Check In verlief routiniert und relativ schnell. Positiv, dass das Zimmer bereits bezugsfertig war. Die Wünsche Hinsicht Lage und Ausstattung wurden trotz freundlicher Mail des Hotels nicht berücksichtigt, All in all ein besseres Businesshotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider lassen sich die Zimmer nicht öffnen. Sauberkeit könnte besser sein. Sehr gut abe die Nespressomaschine. Die Pflegeprodukte gibt’s nur im Spender. Handseife Fehlanzeige. Die Spender lassen sich aber nur schwer regulieren. Da sollte nachgebessert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Okey, aber nicht sonderlich herzlich....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Praktisch sind die fünf Minuten Entfernung zum Hauptbahnhof und auch Shopping liegt gleich um die Ecke. Zu den Museen kann man auch noch laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Wellness in m Haus. Das ist sehr schade. Nichtmal ne Sauna...


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden