Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Vier Tage Amsterdam in schöner Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes, daher angenehmes und ruhiges Hotel in ausgezeichneter Lage. Bester Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet, hätte aber als teureres Clubzimmer gern etwas größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot des Restaurants hielt sich in Grenzen und wir haben dort nichts probiert. Das Frühstück war jedoch sehr gut. Wir hatten (nach der Essenszeit) angenehme Momente in der Bar. Sehr netter und aufmerksamer Service dort!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war außergewöhnlich gut. Sehr nettes Personal. Auch am House-Keeping war nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen und viele Ziele sind zu Fuß erreichbar. In 5 Minuten ist man am Bahnhof, von wo aus der Zug zum Flughafen nur 15 Minuten benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:17