Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Absolut kein 4 Sterne-Kinderhotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selber ist gut ausgestattet, auch die Kinderspielzone. Es fehlt allerdings überall das "Herz" und die Führung. Das Personal bemüht sich, ist aber aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse heillos überfordert. Die einzig beiden deutsch sprechenden Mitarbeiterinnen waren die Kinderbetreuerinnen. Unter "Kinderhotel" haben wir uns etwas anderes vorgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ausreichend, z.T. etwas abgewohnt. Betten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet Essen entsprach absolut nicht einem 4 Sterne Niveau! Auswahl gering, Angebot schlecht. Als aufgrund fehlender Gäste à la carte gekocht wurde, b4sserte sich die Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Personal versuchte, die Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage wäre noch besser, würde der Sessellift auf die Blutige Alm auch funktionieren. Dieser ist jedoch aus finanziellen Gründen eingestellt. Nähe zur Schischule ist positiv.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad in Ordnung, war für die Kinder immer ein Spaß. Wellnessangebot schaut gut aus. Entertainment gab es keines.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:2