Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Essen bestand zum Teil aus Fertigprodukten( Frühlingsrollen.... Für die Kinder gab es hauptsächlich fritierte Produkte( Pommes, Chicken Nuggets und Schnitzel)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren aus den Achtzigern mit Teppichboden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Urlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal. Leider wurde öfters etwas vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut empfand ich die Nähe zur Skipiste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad war auch älter, aber gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Haus gar nicht zufrieden waren. Wir haben nach der Neuübernahme einiges umgestellt und somit auch unser Speisenangebot verkleinert, dafür mehr auf Regionalität und Frische geachtet. Die einzigen TK Produkte die wir im Sortiment haben sind Frühlingsrollen, Fischstäbchen und Pommes.. womit wir wahrscheinlich allen anderen Hotels voraus sind. Unser Chefkoch war vorher 3Jahre Privatkoch der Fam. Porsche und wir glauben nicht das ein ehemaliger Haubenkoch solch eine schlechte Kritik verdient. In der Woche, in der Sie hier waren, gab es 2mal Frittiertes als Kindergericht. Leider ist es so, dass Kinder Frittiertes lieben und würde man Ihnen einen Gemüseauflauf hinstellen, würden es zumindest meine Kinder nicht so gerne essen. Wir haben gerade auf Ihre Kritik hin auch unser Frühstücksbuffet überarbeitet und unserer Meinung nach verbessert. Auch möchten wir noch anmerken, dass es uns bewusst ist, dass das Haus schon in die Jahre gekommen ist und wir auch deshalb längst notwendige Renovierungsarbeiten, die vom Vorbesitzer versäumt wurden in den Sommermonaten nachholen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich von der Verbesserung des Hotels noch einmal persönlich überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Nockalm-Team