phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jenny (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Bester Familienurlaub

6,0/6
Wir (2 Erwachsene und 1 zweijähriges Kind) wurden von Bäuerin Claudia herzlichst empfangen, zu unserer Ferienwohnung geführt und das Haus/den Hof gezeigt bekommen. Hier fehlt es an nichts! Für Groß und Klein ist gesorgt. Wir fühlten uns sofort wohl und freuten uns auf unsere erste Stallarbeit um 17 Uhr mit Bauer Hans. Er zeigte und erklärte uns liebevoll, was zu tun ist und wie wir mit den Tieren umzugehen haben. Uns und gerade unserer kleinen Tochter hat dies sehr gefallen und seit dem ersten Tag an haben wir Bauer Hans tatkräftig unterstützt.

Zum Haus kann man einfach nur TOLL, TOLL, TOLL sagen. Die beiden Ferienwohnungen mit dem Spielzimmer dazwischen lassen keine Wünsche offen. Neuwertig, hell, ruhig, separate Bäder zu jedem Zimmer, Balkons zu jeder Seite und der Blick ins Tal, herrlich. Hier kann man jeden Morgen den Sonnenaufgang beobachten. Hier gibt es nichts zu bemängeln!

Tipps für tolle Ausflugsmöglichkeiten und die Umgebung gibt es natürlich gerne von den Hofbesitzern.

Wir waren von dieser Woche bei Claudia & Hans so begeistert, dass wir gleich für das nächste Jahr gebucht haben . Das war mit Abstand unser schönster Urlaub! Macht weiter so!

Herzlichen Dank ihr Beiden.

Viele Grüße von Familie Pfau/Schreiber

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jenny vielen herzlichen Dank für deine nette Urlaubsbewertung. Freut uns sehr zu hören, dass ihr euch wohlgefühlt habt bei uns am Kinderbauernhof. Ja die tägliche Stallarbeit mit Bauer Hans ist wahrlich das Highlight für die Kids.
Wir freuen uns dass ihr im nächsten Jahr mit eurer Emilia wieder bei uns am Ierzerhof seid. Herzliche Grüße von Bauer Hans und Bäuerin Claudia
NaNHilfreich