phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Valesca (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Rundherum erholt

6,0/6
Es war wie immer sehr schön. Die Wohnungen sind top, der Wellnessbereich sehr schön und die Stallstunde das Highlight für die Kinder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Liebevoll eingerichtete Wohnungen! Es ist alles da, auch Salz, Pfeffer, Spülmaschinentabs und sogar ein Raclettegerät...

Service6,0

Gastronomie6,0
Schnaps ist sehr zu empfehlen ;-)

Sport & Unterhaltung6,0
Stallstunde ist top!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Valesca
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Danke für die tolle Bewertung, schön dass es euch so gut gefällt bei uns am Ierzerhof. Freuen uns schon auf euch im nächsten Jahr :-) liebe Grüße Claudia und Hans
NaNHilfreich