phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christian (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Entspannter, wunderschöner Bauernhofurlaub TOop!

6,0/6
Entspannter Bauernhofurlaub mit wunderschönen Ferienwohnungen. Sehr liebe Gastgeber! Perfekt mit Kindern. Es fehlt an nichts.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschön gelegen in den Bergen (5min. von Imst). Ruhe, Erholung und Entspannung pur.

Zimmer6,0
Die Ferienwohnung bietet wirklich alles, uns fehlte es an nichts. Ein Traum. Sollte einem etwas fehlen werden es die lieben Gastgeber sicherlich besorgen können. :-) Alles sauber und top modern.

Service6,0
Fragt Claudia oder Hans und ihr werdet wunderbar beraten. Sie hatten immer ein offenens Ohr und gute Ausflugstipps.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Für die Erwachsenen eine super gemütlich ausgestattete Wellness-Oase und für die kleinen Gäste stehen ein eigenes Spielzimmer, jede Menge Spiele, Fahrzeuge und Outdoor-Spielmöglichkeiten zur Verfügung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für eure nette Urlaubsbewertung :-) wir sind gerne für unsere Gäste da und freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat bei uns am Kinderbauernhof.
NaNHilfreich