phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karin (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Wir könnten Stammgäste werden!

6,0/6
Wir haben in diesem Jahr unseren zweiten Urlaub bei Bäuerin Claudia und Bauer Hans verbracht und waren wieder sehr begeistert! Die Wohnung ist sehr geräumig, toll ausgestattet, sehr sauber - man fühlt sich dort rundum wohl. Das Angebot am Hof ist für Kinder ein Abenteuer, ganz besonders die tägliche Stallzeit. Die Tiere sind alle sehr lieb und freuen sich gestreichelt und gefüttert zu werden. Am Hof gibt es immer was zu tun und zu entdecken. Die Lage ist perfekt und man kann das Pitz- und Ötztal erkunden. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne noch mal wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank, schön dass ihr auch dieses Jahr wieder begeistert euren Urlaub bei uns am Ierzerhof verbracht habt. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf euch!
NaNHilfreich