arrowRight
Christian (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Familienurlaub in toller Atmosphäre

Unsere Ferienwohnung (Tauernkogel) war sehr sauber und gepflegt. Für uns als 5-köpfige Familie war alles notwendige vorhanden. Wir haben uns bei Familie Kaltenhauser sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Idyllisch gelegener Bauernhof mit schöner Linde als zentralen Grundstücksmittelpunkt. Eine tolle Freizeitanlage mit Naturbadesee und Spielplatz sind in unmittelbarer Nähe und kostenlos nutzbar (durch die Unterkunft). Ein Bäcker und ein kleiner Einkaufsmarkt sind nur wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt. In den angrenzenden Gemeinden (z.B. Mittersill) gibt es alles was man sonst noch braucht.

2 Schlafzimmer, Bad mit Dusche, separates WC, Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche und Balkon vorhanden. Es gibt die Möglichkeit eine Waschmaschine und einen Trockner gegen eine Gebühr zu nutzen.

Ein täglicher Brötchenservice wird für die Selbstverpflegung angeboten. Bei Fragen zu Ausflugszielen oder der lokalen Wettervorhersage hilft Familie Kaltenhauser gern und kompetent.

Das zubuchbare Frühstück im Bauernhaus lässt keine Wünsche offen. Frau Kaltenhauser nimmt gern persönliche Frühstückswünsche entgegen.

Tischtennis, Kicker, Puppenküche, Kletterwand und Tretfahrzeuge stehen in der Unterkunft kostenlos zur Verfügung. Pony reiten wird angeboten. Ein Streichelzoo mit Schweinen, Hasen, Ziegen und Schafen sind Vorort.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Christian
Lieber Christian,

es freut uns, wenn wir so eine ausgezeichnete Bewertung bekommen. Auch das Ihr Euch die Zeit für diese ausführliche Beschreibung genommen habt. DANKE. Das ist ein wunderbares Lob für uns.

Es ist einiges los bei uns in Hollersbach und Umgebung. Wandern, Berge, Naturbadesee, Radfahren. Nicht nur die Kinder genießen dies sehr, sondern auch die Erwachsenen.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Angelika und Georg Kaltenhauser