phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (46-50)
Alleinreisendim Januar 2019für 1 Woche

rüige lage - freundlich

6,0/6
Für mich der schönste ort auf erden . fühle mich richtig wohl und geborgen . es stimmt einfach alles und mann kann sich sehr gut erholen .freue mich immer wieder wenn ich dort urlaub machen kann.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder so wohlgefühlt haben und wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und senden die besten Grüße aus dem tief verschneiten Hollersbach.
Ihre Familie Kaltenhauser
NaNHilfreich