phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jea (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1 Woche

Super Ferien auf dem Bauernhof

6,0/6
Ferienwohnung in 2 Häusern mit Frühstückmöglichkeit aber auch in den FEWo konnte man sehr gut kochen und sie waren gemütlich und groß genug eingerichtet. Fußbodenheizung im Bad.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Sehr freundliche Gasteltern
Kein Weg ist Ihnen zu weit
Sofortige Hilfe wenn Nötig
Handtücher jederzeit wechselbar

Sport & Unterhaltung5,0
Tiere, Tischtennis Kinderspielecke und tolle kleine Saunalandschaft

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jea
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt und wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und senden herzliche Grüße aus dem tief verschneiten Hollersbach
Fam. Kaltenhauser Angelika und Georg
NaNHilfreich