Romy (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3 Wochen

Jederzeit wieder!

Der Scharrerhof lässt keine Familienwünsche offen. Die Wohnungen sind sauber und schön. Vor dem Kuhstall ist eine große Spielwiese mit Kletterturm, Sandkasten, Schaukeln und unzähligen Fahrzeugen. Und am schönsten ist es, dass man gleich mal Bing & Bong (die Hofschweine) besuchen kann oder dem Pony Kiwi einen Apfel vorbeibringen kann.

In jeder Richtung von Hollersbach ausgesehen gibt es im Umkreis von wenigen Kilometern sehr viele schöne Ausflugsziele für Familien mit großen wie kleinen Kindern.
Sehenswert sind eine Fahrt zur Wildkogelalm, Krimmler Wasserfälle, Kitzlochklamm, Schmittenhöhe, Tierpark Aurach und Ferleitten und und und.
Am besten hat uns der zweiminütig entfernte Badesee gefallen mit großem Spielplatz und und und.

Die Zimmer sind sehr schön und vorallem sehr sauber gewesen und geschlaffen haben wir lang, tief und herrlich.

Jeden Morgen waren die georderten leckeren Brötchen an der Tür oder wenn man sich ganz doll verwöhnen lassen wollte, dann war das Frühstück im Haupthaus genau das Richtige!
Die Familie Kaltenhauser war jederzeit für uns ansprechbar egal für welche Belange.

Leckere Brötchen und super Frühstück.

Hasen streicheln, Ponyreiten, Schwimmen, Kühe bestaunen, Klettern, Schaukeln, Tischtennis, Mietzekatze schmusen...für jeden ist etwas dabei.

Dauer:3 Wochen im Juni 2018
Vorname:Romy
Danke Familie S. für die hervorragende Bewertung. Es freut uns besonders, wenn sich Eltern und Kinder bei uns wohlgefühlt haben. Urlaub - eine sehr wichtige Zeit für die ganze Familie - gibt einem wieder genug Energie für das Alltagsleben. Euch genügend Ausdauer und Kraft für das restliche Jahr mitzugeben ist unser Ziel! Schön, dass uns das gelungen ist!
Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in Hollersbach - wir freuen uns auf jeden Fall sehr darüber. Bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit Angelika und Georg Kaltenhauser