Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Absoluter Reinfall und weggeworfenes Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

EINE SEHR SEHR UNANGENEHME STIMMUNG. DER 'HERR" des Hofes war nie vor Ort und kümmert sich um gar nichts. Kein W LAN ....keine Hoffuhrung....kein Wochenplan.....nur abgeschlossen Tiere......einfach unglaublich!!! Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber da andere Familien sich auch beschwert haben wollen wir das andere Familien das erspart bleibt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gastfamilie C., eigentlich haben wir Gastgeber gelernt, uns für konstruktive Kritik zu bedanken. Eigentlich! In Ihrem Fall fällt mir dies allerdings etwas schwer. Der Internetgemeinde und den potentiellen Gästen möchte ich nur kurz schildern, was der „vernichtenden Kritik“ vorausgegangen ist. - die Gastfamilie C. reiste mitten in der Nacht vor der Abrechnung ab und hinterließ einen Zettel mit der Bitte, die Rechnung nachzusenden (das hatten wir in 10 Jahren noch nie) - dies haben wir getan, in einem korrekten und anständigen Ton - daraufhin weigerte sich die Familie zu bezahlen und „erbat“ aus diversen Gründen einen Nachlass - diesen haben wir nicht gewährt - Die Gastfamilie C. hat den Betrag überwiesen - und sich jedoch bei HolidayCheck revangiert Jeder potentielle Urlauber möge kurz auf unser Internes Gästebuch klicken (http://kerabauer.de/index.php?index=1&lng=de&menuid=13) und dann selbst entscheiden, ob ein derartiger „Rückfall in der Qualität“ objektiv möglich ist, oder ob es sich lediglich um eine Retourkutsche einer Familie handelt, die nicht den kompletten Preis bezahlen möchte. Mit besten Grüßen Martin Wohlfahrt