- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abzocke!! Der Preis für die Unterkunft variiert so stark vom angegeben Internetpreis. Zimmer sind gut, Hof wird wenig in Schuss gehalten ( Trampolin Reißverschluss defekt, kaputte Sandspielsachen ect) Zu den Tieren nur morgens Kontakt ca 45 min. Dabei mehr Gestreite wer nun endlich das Pony reiten darf da kein Zeit bleibt "extra" bleibt. Ponys werden weder gestriegelt noch wird mit Sattel oder Helm geritten. Lediglich den weg zur Koppel darf man sich drauf setzten. Richtig reiten nur 1 mal pro woche montags! Pech wenn man nur das wochenende da ist. Bauer Klaus ist toll.. fraglich ob er dafür bezahlt wird den Bauer zu spielen!? Besitzer selbst kaum gesehen.. keine Führung auf dem Hof. Ferien auf dem Bauernhof sehen anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gastfamilien L., der Monat Mai 2017 gehört zu den lehrreichsten Monaten seit wir 2007 mit der Vermietung von Ferienwohnungen begonnen haben. Es gibt tatsächlich Gäste, die nicht bezahlen wollen und sich um Ihre Verpflichtung drücken möchten. Sie haben das Medium Holiday Check genutzt, um Ihre Meinung kund zu tun. Auch hier sollten die Gäste, welche die Zeilen lesen, wissen, welche Motive hinter ihrer Bewertung stecken. - Familie L. reiste mit 2 Familien (4 Erwachsen und 3 Kinder) in unserer großen Wohnung an - dies ist ein absoluter Ausnahmefall und im Preismodell auf der Homepage so nicht aufgeführt - auf der Buchungsbestätigung ist der Aufpreis für die zusätzlichen Erwachsenen sehr wohl explizit ausgewiesen; - beim Disput über die Bezahlung dieses Betrages wurden die Gastfamilien auf die rechtlichen Konsequenzen einer NICHT-Begleichung hingewiesen. Der Betrag ist noch offen. - Dass es dann zwei Bewertungen auf HC gibt wundert nicht Jeder potentielle Urlauber möge auch hier kurz auf unser Internes Gästebuch klicken (http://kerabauer.de/index.php?index=1&lng=de&menuid=13) und dann selbst entscheiden, ob ein derartiger „Rückfall in der Qualität“ objektiv möglich ist, oder ob es sich lediglich um eine Retourkutsche von Familien handelt, die nicht den kompletten Preis bezahlen wollen. Mit besten Grüßen Martin Wohlfahrt