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Anna (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
.... Schade!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption: freundlich, Essen: wirklich gut, Das Personal in und um die Küche war allerdings von selten erlebter Unhöflichkeit (bei dem Preis und angegebenen 4 Sternen schier unglaublich)! Sauberkeit: Böden im Haus (Stiegenhaus) nahezu immer sehr schmutzig Service: eher unterdurchschnittlich Lob: Outdoor-Action wurde sehr freundlich angeboten. Grundsätzlich aber schade, denn „willkommen gefühlt“ haben wir uns nicht. Personal wirkt eher genervt und ablehnend....Individuelle Wünsche (durchwegs einfacher Natur, z.B.: „Könnten Sie mir bitte eine Zitrone geben?“ - Anm.: es gibt gerade Schnitzel!) werden konsequent unhöflich abgelehnt. Sehr, sehr schade! Ich hatte so schöne Erinnerungen an dieses Haus!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fr. Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir direkt vor Ort davon erfahren, dass es zu so einem Vorfall gekommen ist um sofort darauf reagieren zu können - leider stehen manche der Mitarbeiter aufgrund der Pandemie und der damit bevorstehenden Schließung des Hotels derzeit sehr unter Druck. Wir versuchen unser Bestes auch in einer schlimmen Situation wie dieser erhobenen Hauptes und mit Freude alles für unsere Gäste zu tun, leider hat dies in Ihrem Fall anscheinend nicht funktioniert, dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Grundsätzlich stehen Zitronen und Orangen den ganzen Tag im Restaurant (im Obstbereich) zur Verfügung. Gerne können Sie mit uns per Mail in Kontakt treten und wir werden Ihnen einen adäquaten Teil Ihres bezahlten Betrages rücküberweisen, bitte um genauere Beschreibung des Vorfalles, damit wir dem nachgehen können. mlG aus Mürzsteg,