Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Nur für ganz kleine Kinder, Wellness schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat die typisch österreichische Herzlichkeit und Gemütlichkeit gefehlt, Hotel ist ziemlich "verbaut" (hier und da wurde wohl immer wieder etwas angebaut), komische Atmosphäre im Speisesaal, Wellnessbereich im Keller ohne Tageslicht. Der Bereich zur Jause ist furchtbar, total zugestellt, ein asymetrischer Raum, nicht gemütlich, viel zu viele Stühle auf zu engem Raum. Dabei hätten wir uns nach dem Skifahren so gerne gemütlich bei einer Tasse Kaffee zusammengesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war prima, wir hatten eine schöne Aussicht. Größe okay, Bad renoviert, genug Platz im Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war okay, die Küche am Abend war hervorragend! Wir waren jeden Abend aufs Neue begeistert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war super, die Bedienungen waren dort sehr freundlich. An der Rezeption war nur die Chefin sehr zuvorkommend und freundliche, das übrige Personal dort leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Seilbahn kann man in 5-10 Minuten zu Fuß oder mit dem Shuttlebus erreichen, der direkt vorm Hotel hält. Im Ort selbst gibt es eigentlich nichts, außer einem Mini-Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unsere Kinder waren mit 7 und 11 Jahren eindeutig schon zu alt für dieses Hotel. Für Kleinere Kinder, die die Betreuung nutzen, ist es bestimmt okay. Der Wellness-Bereich hat uns überhaupt nicht gefallen. Er liegt komplett im Keller, hat null Tageslicht und keine Möglichkeit zum rausgehen. Außer dem Ruheraum, der wohl kürzlich erneuert wurde, ist alles in die Jahre gekommen. Die finnische (heiße) Sauna ist so klein dass höchstens 2 Leute reinpassen. Im Fitnessraum (ebensfalls ohne Tageslicht) ist ein Wasserschaden an der Wand, wo sich große Stockflecken gebildet haben (Schimmel?). Dies alles enspricht für mich in diesem Bereich nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich im gebuchten Zimmer wohl gefühlt haben und dass Sie unser Essen, vor allem am Abend, so loben. Unser Wellnessbereich ist klein, das stimmt, und in näherer Zukunft ist auch ein Zubau geplant.... Dennoch legen wir viel Wert darauf, dass sich die Gäste im Saunabereich wohlfühlen. Der Wasserschaden im Fun Room ist bereits behoben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es war aber kein Schimmel! In den Ferienzeiten haben wir abends im Kids Club immer ein Animationsprogramm für die "Großen" Schade, dass Ihre Kinder nicht mitgemacht haben. Der Kinderspeisesaal, den wir für die Nachmittagsjause auch nutzen, wird im kommenden Frühjahr neu gestaltet. Die Gäste haben auch die Möglichkeit, in der Hotelhalle Platz nehmen und den Nachmittagskaffee und Kuchen zu genießen. Frau Tina, wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und grüßen Sie! Familie Ebner und das Ladi Team