- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach langem Recherchieren und vielen tollen Erfahrungen in verschiedenen Kinderhotels reisten wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen in diesem Kinderhotel an. Im Vorfeld klappte die Reisebuchung reibungslos und freundlich. Wir erhielten ein extra Formular, in dem stand, dass am Anreisetag eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 50 Euro anfällt, falls wir vor15 Uhr anreisen und das Mittagessen sowie die Räumlichkeiten nutzen möchten. Dies müssten wir unterschreiben und zurück schicken. Aufgrund dessen reisten wir am Anreisetag um ca.12 Uhr mit unseren beiden kleinen Kindern an, um auch diesen Tag noch gemeinsam nutzen zu können. An der Rezeption hieß es dann, dass sich die zusätzliche Gebühr auf 75 Euro erhöhte, da 50 Euro viel zu günstig seien. Wir wussten jedoch zuvor nichts davon und was sollten wir auch tun mit Koffern in den Händen und zwei kleinen Kindern nach einer langen Fahrt. Wir fühlten uns überrumpelt und etwas über den Tisch gezogen. Das Hotel gefiel uns die ersten Tag sehr gut. Leider bekam unsere kleinste Tochter (1 Jahr alt) starke Bauchschmerzen und wir mussten in die Apotheke fahren. Das Essen schmeckte gut, vermutlich wurde aber hierbei viel Glutamat verwendet, was ich auch im Gespräch mit einem Gast und dem Koch mitverfolgen konnte. Dies wiederum würde die starken Bauchschmerzen meiner Tochter erklären. Auch mein Mann und ich kämpften mit Übelkeit. Am Nachbartisch erzählte mir ebenfalls eine Dame, sie habe sich am gleichen Tag des Öfteren übergeben. Dies jedoch alleine ist keinesfalls der Grund für unsere Bewertung. An unserem letzen Abend trank mein Mann ein regionales Bier im Außenbereich, welches er sich zuvor im Einzelhandel besorgte, etwas entfernt von dem Hotel. Ohne sich etwas dabei zu denken, denn er bestellte sonst ausschließlich Bier im Hotel. Daraufhin kam sofort der Chef und ermahnte uns, dass das in diesem Hotel nicht gestattet sei, mit der Begründung, dass dieses Hotel von der Einnahme der Getränke "lebt". Was uns auch nicht wundert, bei stolzen 4.30 Euro. Sofort entschuldigte sich mein Mann und entsorgte seine Flasche. Er betonte auch, dass er sonst jeden Tag Bier im Restaurant bestellt hatte. Daraufhin meinte der Chef, es ist ihm egal, auch wenn wir 100 Bier trinken. Da wir keinesfalls wollten, dass das Hotel Einbußen wegen unserem Getränk erleidet, gaben wir dem Personal 4,30 Euro Korkgeld und entschuldigten uns nochmals ausdrücklich. Wir saßen danach am Spielplatz mit vielen anderen Gästen und wollten den Abend genießen. Der Chef kam wieder und fragte uns was das mit dem Trinkgeld soll. Wir haben es ihm erklärt, uns nochmal entschuldigt und er wurde uns gegenüber ausfallend und unfreundlich. Die anderen Gäste haben dies mitbekommen und wir haben uns so bloß gestellt gefühlt. Als ich hochschwanger sagte, dass mir das alles sehr unangenehm ist, er das bitte unterlassen soll und wir uns doch entschuldigt haben, kam die Antwort dass wir ja hier keinen Urlaub machen brauchen. Die letzte Nacht und der nächste Morgen waren uns so unangenehm, wir waren froh, dass wir wieder fahren konnten. Sehr schade. Ich schließe mich meinem Vorgänger an, hier steht Geld und wenig Herzlichkeit an erster Stelle.
Zimmer waren ok. Kleines Badezimmer. Stolzer Preis.
Essen schmeckte. Aber wir haben es leider aus irgendeinem Grund nicht vertragen.
Super nettes Servicepersonal. Alle waren immer freundlich und sehr bemüht. Personal der Kinderbetreuung top.
Super Lage zu vielen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Huczek, ihre negative Bewertung möchten und können wir keinesfalls so stehen lassen. Vor allem verbitten wir uns, hier Behauptungen bezüglich unserer Küche aufzustellen, die völlig aus der Luft gegriffen und rufschädigend sind! Bei uns wird alles frisch zubereitet und soweit möglich, verarbeiten wir Produkte regionaler Erzeuger. Auch alle unsere Soßen und Suppen werden von unseren Köchen selber angesetzt. Interessanterweise haben Sie unser Essen vor Ort sehr gelobt. Was wir besonders traurig und sehr schade finden, ist die Tatsache, dass Sie selbst 4 Monate nach Ihrem Aufenthalt bei uns immer noch nicht verstanden haben, was Ihnen Herr Pielmeier jun. versucht hat zu erklären: uns ist kein Hotel bekannt, in welchem man seine eigenen Getränke im Restaurant— bzw. öffentlichen Bereich konsumieren darf. Hier geht es NOCH EINMAL nicht ums Geld, sondern ums Prinzip. Wenn alle unsere Gäste ihre eigenen Getränke im öffentlichen Hotelbereich konsumieren, wozu benötigen wir dann noch Getränkekarten?! Alles weitere, Unfreundlichkeit des Juniorchefs usw. möchten wir gar nicht mehr weiter kommentieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Familie Pielmeier