Mit großer Vorfreude haben wir die Reise in das …. angetreten, waren doch die Bewertungen und die Leistungsbeschreibung vielversprechend. Eins sei vorab gesagt, viele der guten Dinge sollten sich zu unserer Freude bestätigen. Die Anlage ist gut und bereitet dank ihrer Ausrichtung mit indoor und outdoor Spielgelegenheiten den Kids viel Spaß. Es gibt vieles zu entdecken. Bei schlechtem Wetter punktet der indoor Kletterspielplatz und die Badelandschaft. Das Beste am Hotel ist die Verpflegung: ausreichend, abends abwechslungsreich und von freundlichem, kundenorientierten Personal gezaubert/ präsentiert. Kulinarisch wirklich top. Ebenso sehr zu empfehlen sind die Verwöhnmassagen. Diese halten ihr Versprechen und man würde die Zeit am Liebsten anhalten. Positiv ist ebenso das durchdachte Angebot der Kinderbetreuung. Es wird aktiv mit den Kindern gearbeitet, um Kreativität und das Miteinander zu fördern. Warum dann nur 3 Punkte? Das Zimmer 13, welches uns zugeteilt wurde, ist zwar schnell erreichbar , aber ansonsten überwiegen die absoluten Nachteile. Nachteile im Sinne von Geräuschkulisse: eine Seite Sauna (Kinderzimmerfenster zeigt direkt über das Kaltwasserbecken) wo immer mal laute Töne von Menschen erklingen, die sich abkühlen; andere Seite Parkplatz, andere Seite Treppenhaus und vorne natürlich der Gang, wo rege Betriebsamkeit durch andere Gäste herrschte. Allein das genügte, dass Erholung = 0 war. Katastrophal und nicht würdig für den Preis ( Achtung, dass ist nicht die günstigste Kategorie). Eine weiteres indiskutables Manko: das Erwachsenbett knarrte und war einfach nur durch. Man hat nach zweifacher Bitte das Lattenrost getauscht. Das machte es etwas besser. Zumindest auf der einen Seite. Ja und, jetzt die Frage? Das Schlimmste bei alle dem war, dass der Service am Empfang nicht der Serviceerwartung eines Hotels in diesem Preisniveau entsprach. Keine Form der Empathie, des ehrlichen Verständnisses, stattdessen nur das Nötigste und noch einen Satz, dass Stammkunden das Zimmer schätzen. Ehrlich? Krawall von früh bis abends, knarrende Betten bei jeder Bewegung. Wir sind schlussendlich gestresster abgereist, aber dafür gut genährt. Service muss authentisch gelebt werden, bei jedem Kunden und bei jedem Anliegen. Wir haben letztere stets mit Respekt und Freundlichkeit vorgetragen. Eher Bittsteller als Gast. Wir haben das Feedback noch vor unserer Abreise geteilt. Ein Entgegenkommen war nicht zu erwarten. Hinweis an die Hotelleitung: Erfolg ist kein Glück, man muss stetig daran arbeiten und auch seine Teammitglieder immer wieder challengen, denn schwindet das Bewusstsein, dass der Kunde = König oder zumindest der Umsatzbringer, dann bröckelt schnell die Fassade. Fahren wir wieder hin = nein. Gibt es bessere Kinderhotels. Empfehlen wir es, ja, aber achten Sie auf die Zimmer und die Ausstattung
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Knarrendes Bett, Lage des Zimmers ging gar nicht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich, Essen top. Leider sehr kalt im Restaurant
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
siehe allg. Bewertung
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wasser bei den Rutschen leider zu kalt, sodass unsere Tochter nicht rutschen wollte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab freut es uns, dass es Ihnen abgesehen von Ihrem Zimmer bei uns gefallen hat und letztendlich dann doch nicht alles schlecht war. Gerne möchten wir dennoch kurz Stellung nehmen. Bei Ihrem gebuchten Zimmer (Zimmer Nr. 31) handelt es sich um das Familienzimmer Plus, die kleinste und günstigste 2-Raum Wohneinheit. Dieses Zimmer gibt es genau einmal bei uns und entspricht daher genau den Bildern auf der Website. Ihnen wurde im ersten Angebot auch eine größere Wohneinheit angeboten, jedoch wollten Sie genau dieses Zimmer und Ihnen wurden mehrere Angebote geschickt, da es vom Datum her immer wieder nicht für Sie passte. Sie lobten hier jedes Mal in Ihren Mails die Schnelligkeit und Freundlichkeit der Rückantworten durch unsere Mädels von der Rezeption und haben sich, nachdem es letztendlich zu einer Buchung kam, für unsere Geduld bedankt. So weit so gut. Dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, es Ihnen zu laut war und das Bett geknarzt hat, tut uns ehrlich leid. Nachdem Sie nach der ersten Nacht verärgert an die Rezeption kamen und dies mit uns besprochen hatten, haben wir uns umgehend gekümmert, das Problem zu lösen. Unser Hausmeister ging (sofort!) und nicht wie geschrieben nach 2-facher Bitte mit Ihnen aufs Zimmer, um die Sache zu beheben - Sie haben letztendlich einen neuen Lattenrost bekommen. Zudem wollten wir Sie gerne in ein anderes Zimmer umziehen lassen, nur leider war das Haus voll belegt, so dass dies nicht möglich war. Ihr Auftreten an der Rezeption war hier leider nicht immer respektvoll und freundlich. Seien Sie versichert, dass es unser oberstes Ziel ist, allen unseren kleinen und großen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir, die Inhaber, wissen genau, was unseren Erfolg ausmacht – nämlich zum größten Teil genau das – unser großartiges Team - auf das wir sehr stolz sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Familie Pielmeier mit Team