Wir fahren nun schon zum 2 mal in dieses Hotel, und sind immer wieder von der Freundlichkeit begeistert. Das Hotel ist sauber und das Essen spitze. Kinder fühlen sich unheimlich wohl...Und die Zusammenarbeit mit der Skischule Magic Snow ist einzigartig.
Wir haben in einen Familienzimmer im alten Teil des Hauses ( Stammhaus) geschlafen. Zimmer sind super gross.. Badezimmer eher klein. Fön ev mitnehmen.. der vor Ort ist eher schwach. Man hört leider etwas die Nachbarn ( von oben)...da es ein Holzhaus ist.. Dh das knarren hört man. Hat mich aber nicht so gestört..
Super Essen... echt spitze.. Kellner sehr freundlich und unauffällig.
Service ist spitze. Da gibt es nichts zu meckern!
ca 300 m zum Skigebiet Riesneralm. Zu weit um zu Fuss zu gehen aber zu nahe um mit dem Auto zufahren.. Dh gibt es einen TschuTschu Zug.. passt also Sonst gibt es im Ort nicht sehr viel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nette kleine Wellnessoase inkl. guter Massage. Pool passt auch ( könnte etwas wärmer sein) Kinderspielplätze im Hotel sind auch Ok..schon etwas in die Jahregekommen..aber den Kinder reicht das .. Kinderbetreuung ist auch immer wieder super..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Familie Gürtler


